Questen und so

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute abend erledigte ich ein paar der Netherscherben-Quests und legte einen Vorrat an Netheriterz für zwei Tage an, die spätestens am Wochenende nützlich sein dürften, um den täglichen Abgabetakt zu halten. Auch den Schuhmerang hat sie nun im Inventar - der hat allerdings den selben Bug wie der Stab der geistigen Beeinflussung: Klickt man ihn mit der rechten Maustaste, gibts die Fehlermeldung Ungültiges Ziel, klickt man ihn links an, funktioniert der Effekt.

Danach ging es auf eine Runde in das Schattenlabyrinth, um die Questreihe aus dem Schattenmondtal fortzuführen, die ich mit Plissken noch offen habe. Der früher so gehasste Vorpil sah dabei ganz schlecht aus, er brachte nur einen Feuerregen über die Bühne bevor er die Bretter küsste. Anschliessend machten wir noch einen Marsch durch die Dampfkammer inklusive Fragment für Netherina.

Mit dem Abgaben der gedroppten Waffen des Echsenkessels ist Plissken nun Respektvoll bei der Expedition des Cenarius und hat damit Zugang zu den heroischen Varianten der Echsenkessel-Instanzen. Auch die schöne Damage-Verzauberung für den Helm hat sie sich für 90g gleich gekauft, das Item dürfte sie noch eine Weile tragen.

Als Nebeneffekt kann Mirabeau sich darüber freuen, nun den Metasockelstein Grober Erdsturmdiamant anfertigen zu können. Der ist besonders für Schurken, Katzendruiden oder Offtanks mit schnellen Waffen sehr fein, da er ohne einen Verzauberungsplatz wegzunehmen +3 DMG auf jede Waffe/Pfote packt und noch dazu eine Stunchance erzeugt.

Da noch einige in der Gruppe die Hellsicht: Blutschatten-Serie im Schattenmondtal offen hatten, gingen wir dann zum Abschluss noch dorthin. Ich loggte auf Oropax um, der als letzter meiner 70er diese Reihe noch nicht abgeschlossen hatten und wir brachten das unter Dach und Fach. Grats zum neuen Hut, Gnom!
 
Zurück