Questgeber bei Questauflistung

Torret

NPC
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Irgendwie vermisse ich hier sowas wie bei WOW Handwerk, dass wenn ich nach Quests schaue, wo der Questgeber ist und so, dass der Questgeber mal verlikt wird direkt neben Questname und Gegenstände die man dafür bekommt noch eine Reihe mit dem Namen des Questgebers, wo er verlinkt ist und wenn man drauf klickt kommt ein Screenshot wo er steht ....

Entweder bin ich zu blöd und weiß nur nicht das es sowas schon gibt oder es gibt es wirklich noch net
tongue.gif


Ich bin eher ein Blasc Fan, denn WoW handwerk is net so mein Fall aber in diesem Punkt, würde ich doch eher WoW handwerk bevorzugen.

vielleicht kann man da ja was machen....

Hier noch ein Bild (mit Tempel Quests) wie ich es meine falls ihr es net verstanden habt:

http://malocher.ma.funpic.de/Quests.JPG
 
Da hat Torret vollkommen Recht! Vorallem vermisse ich die Einordnung von Instanz-Quests, wie es sie auch auf www.thottbot.com gibt. Also damit meine ich eine Asoziierung von allen Quests, die in einer Instanz erledigt werden müssen. Das würde Buffed.de auf meine Nummer 1 bringen
top.gif


Danke schomma
 
Immerhin mal einer der was dazu schreibt
smile.gif


Denn wie ich schon sagte ist lästig erst die Q durchzulesen hier und dann seperat noch cnach dem Q geber zu suchen.... dann doch lieber alles zusammen verlinken wie diverse Q items auch verlinkt sind
 
Da hat Torret vollkommen Recht! Vorallem vermisse ich die Einordnung von Instanz-Quests, wie es sie auch auf www.thottbot.com gibt. Also damit meine ich eine Asoziierung von allen Quests, die in einer Instanz erledigt werden müssen. Das würde Buffed.de auf meine Nummer 1 bringen
top.gif


Danke schomma
Schau mal hier rein.

Quests
 
Zurück