Questgeber bei Quests fehlen

Belatar

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

vorweg möchte ich mal betonen, dass für mich blasc die beste WoW Datenbank im web ist, daher erstmal beide Daumen hoch.

Weswegen ich aber schreibe ist eine Anregung, die ich habe...

Ich würde mir bei Quests sehr wünschen, das dort auch die Questgeber (wenn möglich verlinkt und mit Position drin stehen). Es ist zwar nett zu wissen, das es die Quest gibt, aber es wäre noch netter zu wissen, wo und bei wem man sie bekommt :)

Sollte ich das einfach nur übersehen haben, bitte ich um Aufklärung :)

Gruß,
der Bela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Golom

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Finde ich ne gute Idee, ist mir auch schon paar mal aufgefallen...
das wäre echt gut, wenn die da stehen würden !
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Steht schon auf der Liste. Allerdings haben wir bisher noch keine Zeit gefunden, das einzubauen. Es ist auch nicht ganz einfach, weil es viele Quests mit dem selben Namen gibt und man diese dann nicht automatisch den Questgebern zuordnen kann, da wäre dann Handarbeit angesagt und davor grauts mir ein wenig. Ich hab ja schon mit dem Bananenterror im Kommentarsystem genug zu tun.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Farook

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
53
@ BLASC-Team

Steht das Auslesen des Questlogs auch schon auf eurer "To-Do-List"?

Ich fänd's toll, wenn im Charakterprofil auch alle zur Zeit im Questlog befindlichen Quests angeführt wären. Bin zwar kein Experte, aber eine solche Funktion sollte ja technisch gar nicht so schwer umzusetzten sein, oder?

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg, Farook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten