Questgegenstand weg, wie kann ich die Q nochmals machen?

zrq

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein heikleres Problem.

Es geht um eine Q mit FolgeQs. Bei der ersten Q wird ein Gegenstand gefunden, der für die FolgeQ nötig ist, um diese abzuschließen.

Ich habe nun leider diesen Gegenstand gedroppt, weil ich nicht darauf geachtet habe.
Nun kann ich die FolgeQ nicht abschließen, die vorhergehende Q für den Gegenstand kann ich aber auch nicht mehr machen, da ich diese schon erfolgreich abgeschlossen habe.

Woher bekomme ich den Gegenstand?

Ich habe die FolgeQ abgebrochen, jedoch hat dies nichts gebracht.

Bitte um Hilfe

greetz
Zrq
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
wenn du das quest abbrichst ...
und dann wieder zum questgeber hingehst ... musst du den gegenstand wieder bekommen

hab jetzt auch so ein quest gehabt ... und hab es abgebrochen und du bekommst das zu 100% den gegenstand wieder ...
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
wenn der Gegenstand aber nit wieder da is, dann... Schauts schlecht aus. Erst recht wenn es keinen Questgeber gab und das durch ein Item gestartet wurde und so.. Ansonsten sollte das alles möglich sein. Und im Notfall gibts ja immer noch die lieben GM's
biggrin.gif
 
Oben Unten