Questhilfe

Mala

NPC
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal erfahren, ob es in Zukunft auch "Questlösungen" geben wird sprich, ich suche hier nach meiner Quest finde aber "nur"
wink.gif
die ganz normale Beschreibung wie bei WoW auch aber keine Hilfe wo z.B. "Die schwarze Gestalt" bei der Quest "Stalvan" ist. Um es mal genau zu zeigen siehe link

»http://wow.spiele-net.de/quest.php«

Da sind halt die Lösungen in Koordinaten angegeben was aber "Blödsinn" für die jenigen ist, die kein Cosmos nutzen.

Naja, nur mal so als kleine "Anregung" ein wenig Hilfe gibts ja schon "ingame" (der alt bewehrte Richtungspfeil) *gg* aber halt nicht wirklich oft, bin schon oft verzweifelt was das ganze rum gelaufe angeht *grml*


greetz, Malagaris
 
TE
TE
M

Mala

NPC
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
lol, naja so ein kleines "Feedback" wäre nicht schlecht
clap.gif
wink.gif
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Das ganze ist natürlich auf die Hilfe der Community angewiesen, finden Leute nützliche Informationen, können sie diese in den Kommenatren hinterlassen. Alles andere wird ja sonst angezegit, wo welche Mobs ist etc. siehst du ja auf der Karte.
 
TE
TE
M

Mala

NPC
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
naja, ich meine damit, das man manche sachen vllt vom thottbot übernehmen "könnte"
 

Merced

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
btw, halte coordinaten nicht für sinnlos,

man brauch dafür kein cosmos, gibts als einzel add on und frisst keine leistung

ohne möcht ich nichtmehr
 

Melise

NPC
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mala schrieb:
naja, ich meine damit, das man manche sachen vllt vom thottbot übernehmen "könnte"
[post="90193"][/post]​
Dann mach das doch, gehe zum thottbot oder was auch immer such dir die infos und schreib sie unten bei den Komentaren rein und jeder der sich in Zukunft die Quest anschaut wird deine Questlösung lesen können.
 
Oben Unten