Questhilfe

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo,

Ich brächte hilfe bei einem quest, und zwar ich hab beim questen in eschental alle schredderanleitungen gefunden und sie auch zu kapitel zusammengebunden, aber was macht man danach wo soll man die abgeben?? ich habe über 1 stunde gesucht und nocht gefunden wo man die abgeben kann
cry.gif

Mfg

toxtronic

1. lerne deutsch
2. lerne schreiben
3. questname wäre hilfreich
4. leute wie du regen mich auf, ... so wenig hirn, ... das tut einem so weh
sad.gif

Hallo,

Ich brächte hilfe bei einem quest, und zwar ich hab beim questen in eschental alle schredderanleitungen gefunden und sie auch zu kapitel zusammengebunden, aber was macht man danach wo soll man die abgeben?? ich habe über 1 stunde gesucht und nocht gefunden wo man die abgeben kann
cry.gif

Mfg

toxtronic
Gegenüber dem Splintertree-Posten. Weiß aber nicht, wie der nach der Lokalisierung heißt...
dunno.gif

Ja, gegenüber oder besser kurz vorm *räusper* Splitterholzposten ...
biggrin.gif

1. lerne deutsch
2. lerne schreiben
sad.gif

1. Lerne Groß und Kleinschreibung...

2. Leute wie du regen mich auf, weil sie aus irgendwelchen gründen meinen hier ein auf "Big-Boss" machen zu können. Was los "Willy" heute morgen versagt ?
yo.gif

Hallo,

cry.gif

Mfg

Wenn du oben rechts auf der Hauptseite von Buffed.de den QUestnamen eingibst und dir unten die Comments durchliest, dürftest du am schnellsten Erfolg haben
victory.gif

Danke für die Hilfe,
Ich weiß jetzt wie der Quest heißt "Die verlorenen Seiten" aber wo ist der Questgeber den suche ich nämlich, ich habe die Gegenstände aber nicht den Quest
cry.gif

Kann mir einer helfen wo der Questgeber ist?
Danke im voraus

such verzauberer auf Malygos, Hordenseite

Steht alles schon bei den Comments, wenn man sie sich mal durchlesen würde.

Aber ok --> 69.71 <-- Das sind die Coords.

1. lerne deutsch
2. lerne schreiben
sad.gif

Herzliche Gratulation zu deiner ersten Verwarnung
smile.gif

Und zwar nicht nur wegen diesem Posting, sondern weil du generell nur Leute beleidigst.

Zurück