Questing

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
bin im moment lvl 38 und queste in düstermarschen ( mach dort gerade die qs bei tabethas hof ) . leider weiß ich nicht genau wo ich dann hin gehen soll , kann mir wer helfen ???

mfg

Fließendes Blut

Hallo,

Düstermarschen sind angelegt bis Level 45 (theoretisch). Im Moment kannst du noch in Hammerfall (Arathihochland) und Tarrens Mühle (für Alteracgebirge) die letzten Quests suchen, die für End-30er bzw. für Anfang 40 gedacht sind, ansonsten würde ich dir empfehlen, bei Anfang 40 langsam Tanaris (sowie dann bald auch Feralas und Hinterland - alle drei Gebiete für 40-50) anzufangen bzw. nach Beutebucht zu gehen, um die Quests im südlichen Schlingendorntal zu machen (dort gehts bis ca. Level 45).

Ansonsten würde auch noch Ödland (35-45) - Flugpunkt Kargath - zu empfehlen.

Grüße
Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok erst ma danke , aber ich bin ally und kann dann schlecht bei den punkten questen ( außer beutebucht )

Also mit 38 würde ich ins Ödland gehen. In Tanaris hat man als lvl 38er Krieger ein schweres Leben. Die ersten Quests sind einfach, bei dem rest muss man einfach zu oft reggen. Lieber erst mit 40 hin und durchmarschieren.

Hallo,

sorry, war irgendwie gepeilt, das du Horde bist... frag mich warum....
biggrin.gif

Dann halt Süderstade schauen statt Tarrens Mühle... Arathi-Zuflucht statt Hammerfall... und halt Ödland abgrasen... gibt n neutrales Lager in der Mitte (Goblins)... außerdem Zwerge auf ner Anhöhe... Gnome, die da rumforschen, etc.

Südliches und Mittleres Schlingendorntal (Beutebucht, Jägerlager, Rebellenlager) geht auf jeden Fall noch was... und noch Düstermarschen den Morastwinkel... warst außerdem in Desolace (alles absuchen, viele Questgeber überall verteilt - u.a. Quests für Argentumdämmerung und Scharlachroter Kreuzug - Quest-Reihe für Kloster)?

Außerdem auf jeden Fall auch noch grüne Quests abschließen... oft tun sich lange Questreihen auf ... ein ganz schlauer Bekannter hat ALLE Quests die grün wurden, IMMER sofort ALLE gelöscht.. und dann dauernd rumgeheult, daß er nie genug Quests hat...

Ich persönlich habe SEHR VIEL gequestet (mit x Chars) und hatte NIE Questmangel.

Grüße
Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da stehen halt ein Orc und zwei Goblins rum, die reparieren können und Quests haben. Das wars.

Schau halt einfach mal hin.
rolleyes.gif

Grüße
Primus Pilus

Zurück