questproblem: Allianz spiegelsee

Kommentare
5
ich hab irgendwie ein problem : ich hatte den quest gespräch mit jennea abgeschlossen. dann hab ich den quest spiegelsee begonnen und 10 sekunden später war er weg aus meinem questlog. ich wollte den quest neustarten aber dann war da auf einmal ein silbernes ausrufezeichen obwohl ich lvl 11 war. kann es viell daran liegen dass ich einen testacoount habe.

ehrlich gesagt ich weiß nicht an was das liegen könnte, aber dass du n testaccount hast, daran kann es eigentlich nicht liegen. Der schränkt zwar alles mögliche ein, aber nicht die quests

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und den quest hab ich auch noch nicht gemacht denn so blöd bin ich net. (feritge quest nochmal zu machen)

Ticket schreiben und dem Gm das problem erläuteren der wird das am besten wissen- Hoffe ich
wink.gif

ich bin doch nicht innerhalb 10 sek auf lvl 11 gestiegen. ich war lvl elf hab den quest angenommen und 10 SEKUNDEN SPÄTER WAR ER AUS MEINEM QUESTLOG VERSCHWUNDEN!!!

DANN MACH HALT EINE ANDERE QUEST ODER FRAG IM ALLGEMEINEN NACH, UND VOR ALLEM HÖR AUF IN CAPS ZU SCHREIBEN.

Mit Lvl 11 epics. Hmmmm.

Ich würde sagen das ist reichlich spät für die ersten Epics.

Also Unwahrscheinlich.

oh sorry SORRY....

/ironie on
...
/ironie off

vergessen...
so recht werter Biomüll?

edit. kann man löschen.^^

kläre des auf die einfachere weise per pn.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück