Questreihe für Skarabäusfürst

Raiden55i

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Hi Buffed-Community,
ich wollte fragen ob jmd. eine Seite kennt (bei Buffed nicht gefunden) wo die Questreihe für den Skarabäusfürsten beschrieben ist ?! bzw. die Startquest/Questgegenstand.

Ich weis das es den Titel und das Mount nur einmal pro Server gibt.
Ich habe auch über die SuFu nichts gefunden
und da es eine normale Frage ist hoffe ich das dieser Thread nicht zugeflamed wird

mfg Raiden55i

Die erste quest bekommst du in der burg cenarius ( silithus) und die heißt " Nur einer kann sich erheben" , da muss man dann nach bwl so ein drache killen (todesschwinge?) von dem dann so ein questitem looten , dass aber pro raid nur einer mitnehmen kann! und dann gibts noch zig andere schweren aufgaben , aber habe keine lust die alle zu sagen.

Startet in Silitus bei wem genau weis ich nicht mehr aber es ist eine Lange aber Nette Quest reihe!

Gruß LL

Wenn das Tor noch zu ist , dann könntest du das ggf. machen^^

Könntest du mir mal die Raids sagen in die man da muss? Nicht alle einzelnen Gegner und Quests, aber so grob was man machen muss.

Edit: Ok hat sich erledigt. Danke an Hellraiser
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir mal die Raids sagen in die man da muss? Nicht alle einzelnen Gegner und Quests, aber so grob was man machen muss.

Öhm ich hab die selber alle überhaupt nicht gemacht , und weis auch nicht wohin man danach genau hin muss , nur weis ich das es nicht leicht ist
smile.gif
.

Z.B musst du solche bände sammeln " Drachnisch für Dummies" und die droppen bei den elite Gegner in Winterspring , Verwüstet lande etc. mehr weis ich selber überhaupt nicht^^

vlt weis es hier ja wer , wo man überall hin muss.

Edit: Ah alles klar^^

Jein... sobald jemand die Tore geöffnet hat, kann man sie meines Wissens nicht mehr wirklich machen. Das ist ja der eigentliche Sinn der Quest... das Mount (was nebenbei bemerkt ziemlich hässlich ist) ist nur'n nettes Goodie...

Guck einfach, ob du mit 'nem Raid AQ 40 betreten kannst - wenn ja, bye bye Mount...

Die erste quest bekommst du in der burg cenarius ( silithus) und die heißt " Nur einer kann sich erheben" , da muss man dann nach bwl so ein drache killen (todesschwinge?) von dem dann so ein questitem looten , dass aber pro raid nur einer mitnehmen kann! und dann gibts noch zig andere schweren aufgaben , aber habe keine lust die alle zu sagen.

--> Nefarian. Noch ist Deathwing nicht als raidboss implementiert.

stimmt nicht...

siehe Link

Realms wie:

Auchindoun PvP
Die Aldor RSP
Festung der Stürme PvP
Les Clairvoyants RSP
Los Errantes RSP
Shattered Halls PvP
Shen'dralar PvE
Sporeggar RSP-PvP
The Sha'tar RSP
Burning Steppes PvP
Echsenkessel PvP
Uldum PvE

ich könnte nachvollziehen das folgende Realms Deutsch davon sind:

Auchindoun? - Die Aldor (Ganz sicher) - Festung der Stürme (ganz sicher) Shen'dralar? - Sporeggar? - Echsenkessel (ganz sicher) Uldum?

mfg Madrake

btw. ein Chartransfer auf diese Server kann man erst nach dem Öffnungsevent machen

Hi Buffed-Community,
ich wollte fragen ob jmd. eine Seite kennt (bei Buffed nicht gefunden) wo die Questreihe für den Skarabäusfürsten beschrieben ist ?! bzw. die Startquest/Questgegenstand.

Ich weis das es den Titel und das Mount nur einmal pro Server gibt.
Ich habe auch über die SuFu nichts gefunden
und da es eine normale Frage ist hoffe ich das dieser Thread nicht zugeflamed wird

mfg Raiden55i
Soweit ich weiß geht es gar nicht mehr da Blizz das Event beendet hat
biggrin.gif
D.h. das auch die Qs nicht mehr existieren und so man es nicht mehr erreichen kann
smile.gif

Desweiteren wurden uaf jedem server die tore geöffnet auch wenn man das event nicht gemacht hat
smile.gif
nur halt viel später

Soweit ich weiß geht es gar nicht mehr da Blizz das Event beendet hat
biggrin.gif
D.h. das auch die Qs nicht mehr existieren und so man es nicht mehr erreichen kann
smile.gif

Desweiteren wurden uaf jedem server die tore geöffnet auch wenn man das event nicht gemacht hat
smile.gif
nur halt viel später

ist noch möglich die Events wie sie mal warn zu spielen siehe dazu meinen Post...

Link

und ja es sind bei fast allen Servern die Tore offen aber es gibt auch welche bei denen die Tore zu sind, und man diese durch das bekannte Event noch öffnen kann^^

mfg Madrake

Das Problem dabei ist nur das dein Link nicht funktioniert
smile.gif

Edit: Ach ja und wer damals nit dabei war bzw wer sich so ein event weider wünscht es wird gemunkelt das auch zur öffnung der Eiskrone ,also Arthas Festung, wieder solch ein Server Event stattfinden soll
smile.gif

Sowas wie ein Skarabäusmount gibt es _NICHT_!

Es gibt nur diesen Titel, und den zu bekommen, das schafft man nicht ohne Leute die Willens sind dir zu helfen.

Zurück