Quests abbrechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delröy1

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Hier mein vorübergehender fix damit könnt ihr wieder in der beta quests abbrechen da dies momentan so nicht möglich ist!!

[ENTFERNT]

beschreiben in der readme und hier nochmal:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]DownLoad and entpacken nach :

X:\BETAPATH\Data\LANGUAGE\Interface\

so siehts dann aus (wenns fertig is )

C:\World of Warcraft Cataclysm\Data\deDE\Interface\AddOns\Blizzard_FeedbackUI

[/font]

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]hoffe es hilft!wenn ja hinterlasst hier kurz ne meldung bitte
smile.gif
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin einer der es mal gewagt hat
biggrin.gif
gern geschehen!

Super klappt einwandfrei ... vor allem wenn man Lesen kann .

Beachten das es sich dabei nicht um den Standart WoW / Interface / AddOns Ordner handelt
wink.gif

Genau Lesen um welchen Ordner es sich handelt, dann klappts auch mim Nachbarn
wink.gif

Dann klappts auch ;)asd

gerne gerne! nur ha bich noch keinen fix für das quests bewerten und bug melden :/

Ist das also ein allgemeines Problem mit den Quests?! Habe jetzt jedes AddOn mehrmals aus- und an geschalten.. -.-'

hab ich was verpasst? Seit wann kann man keine quests mehr abbrechen?

Ich frage mich auch gerade, wozu man so ein Add on braucht xD

das is kein addon wie skada recount oder sonstwas -.- lesen hilft lediglich der ordner heißt so und kommt in den DATA ordner wie beschrieben .... und ja es is ein allgemeiner bug der beta.... darum der fix wer ka hat informieren dann posten aber kein schrott labern!

das is kein addon wie skada recount oder sonstwas -.- lesen hilft lediglich der ordner heißt so und kommt in den DATA ordner wie beschrieben .... und ja es is ein allgemeiner bug der beta.... darum der fix wer ka hat informieren dann posten aber kein schrott labern!

und ein freundlich Hinweis, dass es in der Beta Probleme gibt mit Quest gibt, ist so schwer zu posten? Dann kommen auch keine blöden Fragen
smile.gif

Bei mir wars nicht in der Beta... ich hab es in meinen AddOn-Ordner auf meinem WotLk-Ordner gesteckt und es funzt wieder!
biggrin.gif

und ein freundlich Hinweis, dass es in der Beta Probleme gibt mit Quest gibt, ist so schwer zu posten? Dann kommen auch keine blöden Fragen
smile.gif

die leute die beta spielen und versucht haben ne quest abzubrechen werdens wohl auch wissen! und lesen hilft wie gesagt....

und dazu das es in wotlk auch so is kann ich nix zu sagen les ich grad zum 1. mal aber wenns auch dort hilft warum nich
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück