Quests die ja nun mal GAR NICHT gehen -- Teil x

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Es gibt doch so einige Quests, die einem wirklich die Adern in den Augen platzen lassen - zum Glück sind es weniger als die guten^^

--->
Hinterland:
Jagt die Wilden
http://wow.buffed.de/?q=7829

Gaaanz übler Aprilscherz von Blizzard. Ich reite so durchs Hinterland und kille die ersten der zwanzig Eulenbestien. Und dann. Keine mehr da. Ich dachte schon ich spinne und irgendwas würde mit meiner Orientierung nicht stimmen. Reite endlos lang hin und her und hin und her -- nichts!
Dann doch mal auf buffed nachgekuckt und "aha", andere hatten also genau den gleichen Stress.
Also, genervt offline gegangen und die Quest am nächsten Tag beendet:)

Ps. Und noch ein Nerv - ich hatte so einen schönen Screenshot einer Eulenbestie gemacht und -- gelöscht^^
blush.gif
 
Zurück