Quests gefunden XD

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffis,

erst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen. Erfolgreiche Epicdrops und spannende Abenteur wünsche ich Euch dieses Jahr in der virtuellen Welt.

Gestern habe ich nach meinen täglichen Ogri'la und Himmelswachenquests mit meinen beiden Mains mal mein Inventar aufgeräumt.
Bei Spüri viel mir eine merkwürdige Kugel ins Auge. Es handelte sich um einen Questgegenstand für die Knochenwüste. Da ich so gar nix vor hatte, bin ich denn dort mal hingeflogen. Es gab ja immerhin 7 Gold für den Level 65 Quest.
Nachdem ich unterirdisch ein paar Gegner geplättet und irgendwie einen Geist beschworen hatte, musste ich den fertigen Quest bei der Krawane abgeben. Danach ging es aber plötzlich los. Überall poppten Ausrufezeichen auf und etwas weiter südwestlich entdeckte ich auf einmal einen Posten der Shat'ar, welcher auch noch Quests hatte.
irgendwie dachte ich, ich hätte alle Quests gemacht. Sehr witzig die Level 65 Quests da mal eben zu machen. Gruppenquests ( 3 Spieler emphohlen ) waren natürlich sehr easy alleine zu schaffen. Viel toller war aber der plötzliche Rufzuwachs bei den Shat'ar. Noch ein wenig mehr und Spüri ist ehrfürchtig dort. :-) Heute geht es den knochigen Drachen der immer über die Knochwüste fliegt zu legen. ich habe mir schon immer gedacht, wieso der da ist.
Âmy hat die Quests auch nicht gemacht, also mit ihr muss ich auch nochmal da hin. Sehr nice, so kommt noch schneller Gold rein. Zur Zeit schufften beide Charaktere dafür, einem Char episches fliegen zu ermöglcihen. Ich denke Spüri wird als erstes seine epische Flugform bekommen. Fehlen noch ca. 2500 Gold, aber das bekomme ich bald hin.

So das wars erstmal wieder.
 
Zurück