Quests nicht abschließbar

Izara

Dungeon-Boss
Kommentare
49
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich arbeite momentan versessen am Meister der Lehren. Wäre alles nicht so tragisch und stressig, wenn nicht die hälfte meiner Quests einfach nicht abschließbar wären. Ich hab etliche Begleitquests gemacht oder von Items, die ich irgendwo gefunden hab (abbrechen hätte zur Folge, dass das Item und somit auch eine evtl wichtige Quest verschwindet) im Inventar und im Questlog und kann sie einfach nicht abgeben! Sie sind fertig -.- Bei einer der Quests (hauptsächlich weil ich noch wusste, wo ich sie angenommen hab) hab ich sogar mehrfach abgebrochen und nochmal und nochmal und nochmal gemacht. Und trotz mehrmaligem ausloggen immernoch nicht abschließbar.

Ja ich weiß.. Ticket schreiben.. Ich hab vor 2 Tagen ein Ticket geschrieben - bisher keine Antwort. Dass die überlastet sind, ist mir klar, aber da steht nicht mal, dass das Ticket weitergeleitet wurde oder so (bei meinem Freund stehts an seinem Ticket ^^). Deswegen wollte ich fragen, ob noch jemand das Problem hat? Woran liegt das? Das war schon vorm Patch von gestern so und ist heute immernoch so -.- Ich hab mittlerweile alle möglichen Addons ausgeschaltet (und ohne ist Meister der Lehren schon zum Kotzen genug ), aber es geht immernoch nicht.   

Was macht man da, wenn man nur noch 2 Plätze in den Taschen hat und 25/25 Quests im Questlog? -.- Ich kann ja nicht mal Dailys machen, weil der Mist einfach nicht abgebbar ist.. 

Help?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quests, die sich auf einem Kontinent befinden alle abschließen, dann erst das nächste in Angriff nehmen.
Ticketantwort abwarten.
Quest notieren (Stift & Papier, Editor, Exceltabelle), Quest abbrechen und erstmal mit anderen weiter machen.

Versuchs mal mit ALLE AddOns ausschalten und zwar richtig.
Also von WTF und Interfaceordner ein Backup erstellen und dann den Kram löschen, so richtig und ganz und dann mal ohne AddOns online gehen.
Wenn es dann geht nach und nach einzeln die AddOns wieder zuschalten, bis es nicht mehr geht und dann weisst Du an welchem AddOn es gelegen hat.
Deaktivieren allein reicht tatsächlich nicht ( habe ich selbst im Becken schmerzlichst erfahren müssen ) und hab den GM ziemlich angepampt als er mir mit dem Standard "Lösch mal die üblichen Verdächtigen ( Ordner )" gekommen ist.
Unglücklicherweise, er hatte REcht.

Quests, die sich auf einem Kontinent befinden alle abschließen, dann erst das nächste in Angriff nehmen.
Ticketantwort abwarten.
Quest notieren (Stift & Papier, Editor, Exceltabelle), Quest abbrechen und erstmal mit anderen weiter machen.

Hab das schon mit 3 gemacht, aber das sind meist Quests, die total am Arsch der Welt sind und wo du, um sie abzuschließen, sogar noch auf den anderen Kontinent musst Für 3 von den 25 Quests hab ich gestern 4 Stunden gebraucht, weil ich mich in den Höhlen des Wehklagens verlaufen hab XD Höhlen können mich irgendwie nicht leiden -.-

Ich hoffe dann mal, dass die schnell antworten "schnell" im Sinne von "noch diese Woche".. Denn das Ticket überlappt zu allem Überfluss auch noch meine Buffleiste und bei den Schlotternächten ists dann unmöglich einen "Fledermaus"Buff wegzuklicken, ohne das Ticket zu löschen -.- Muss dann jedesmal sterben gehen 

Versuchs mal mit ALLE AddOns ausschalten und zwar richtig.
Also von WTF und Interfaceordner ein Backup erstellen und dann den Kram löschen, so richtig und ganz und dann mal ohne AddOns online gehen.
Wenn es dann geht nach und nach einzeln die AddOns wieder zuschalten, bis es nicht mehr geht und dann weisst Du an welchem AddOn es gelegen hat.
Deaktivieren allein reicht tatsächlich nicht ( habe ich selbst im Becken schmerzlichst erfahren müssen ) und hab den GM ziemlich angepampt als er mir mit dem Standard "Lösch mal die üblichen Verdächtigen ( Ordner )" gekommen ist.
Unglücklicherweise, er hatte REcht.

Ah, das is ne Möglichkeit Danke ^^ Hab sie nur ausgeschaltet aber sind halt noch im Ordner ^^ Dann mach ich das mal, sobald ich fertig gegessen hab XD

ok ^^ Hab jetzt alle Addons ausm Ordner rausgenommen und konnte die Quest, wo ich mich frustriert ausgeloggt hab, tatsächlich beenden *jubel* weiß aber nicht, an welchem der Addons das gelegen hat, da ich bisher keins wieder eingeschaltet bzw. reinkopiert hab.. ich tippe auf Mobmap oder Carbonite.. Carbonite verursachte nicht nur bei mir eine so hohe Latenz und so niedrige Fps, dass man nicht mehr spielen konnte (meinten einige im Handelschannel, es ginge ihnen genauso). Das war halt nur aus, aber noch im Ordner. Und Mobmap: naja ^^ kennt sicher jeder.. LUI fehlermeldungen bis zum Abwinken. Ich weiß nicht, was LUI is (kenn mich da null aus), aber ich weiß, dass das nervt   

Sobald ich weiß, worans lag - oder falls die anderen Quests immernoch nicht abschließbar sind - meld ich mich Danke schonmal für die tolle Hilfe - wenigstens eine konnte ich aus dem Questlog verbannen ^^

Zurück