Quests vom Braufest

Kommentare
81
Buffs erhalten
230
Hallo liebe buffed-User,

Ich blick bei den Quests vom Braufest nicht so ganz durch.
Welche Quests davon sind daily-Quests und welche kann man nur einmalig machen?
Die Quest mit den rosa Elekks z.B. konnte ich gestern machen, heute jedoch nicht mehr. Ein Freund von mir hat sie heute und die Tage davor auch jeden Tag machen können?

Wäre nett, wenn jemand mal posten könnte, welche Quests wiederholbar sind.

also die mit den elekks ist soweit einmalig...immer ist die mit den dunkeleisenzwergen die da mit ihren bohrern aus der erde kommen...täglich die mit dem ausrufen in if oder og und alle 12 std die fässer aus kharanos holen und zum braufest bringen.wie es auf horden seite mit der 12 std q ist weiss ich leider nicht....

wenn noch wer was weiß...immer posten ^^

Hi

ich wollt mal fragen wo man die q mit den zwergen machen kann, ich find die irgentwie nicht.

und wan kann man die immer machen?

lg Isa
smile.gif

Hi

ich wollt mal fragen wo man die q mit den zwergen machen kann, ich find die irgentwie nicht.

und wan kann man die immer machen?

lg Isa
smile.gif

die mit den zwergen konnte man die ersten tage immer um xx:30 uhr machen .. die haben sie allerdings rausgenommen, weswegen auch immer.

die quest parade der rosa elekks ist übrigens einmalig. spieler die sie am anfang zweimal annehmen konnten sind konnten da glücklicherweise einen bug ausnutzen der allerdings inzwischen behoben wurde wie mir ein gm mitteilte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß is der Transportfässchen quest alle 6 stunden machbar hab ihn um 14:00 gemacht und dann wieder um 19:00

Zurück