Quietsch, Soulii, Seri, Skeletti, Morgwath....ufa...

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi Tanks,

im Allgemeinen is ein Fred, wo einer Videos von seinen Raids auf Youtube vorstellt etc.

Und dann hab ich mal von dem live-raid von ensidia gehört.

Also ich würd mir ne Flasche Wein und Chips kaufen und es herrlich finden, wenn einer von Euch so einen Live Raid machen würde, wo man aus Eurere Perspektive zuschauen kann.
Da schmeiss ich doch glatt den Fernseher ausn Fenster.

Würde mir sehr taugen

Lg Schurkl

Wieso? Sieht genau gleich aus, bloss dass beim Charakterportrait ein anderer Name da steht.

willst du ernsthaft sehen, wie ich per 2tastenfacerolling n arms warri level?
glaub ich nicht.
wenn schon kommt so was eventuell möglicherweise vielleicht mit cata, wenn der content halbwegs fordernd wird. wobei selbst das sehr unwahrscheinlich ist. um gar nicht von der connection anzufangen.

und ein gewisser unterschied ist schon zwischen rnd & halbwegs fähigen spieler...

glaub ich nicht.
wenn schon kommt so was eventuell möglicherweise vielleicht mit cata, wenn der content halbwegs fordernd wird. wobei selbst das sehr unwahrscheinlich ist. um gar nicht von der connection anzufangen.

und ein gewisser unterschied ist schon zwischen rnd & halbwegs fähigen spieler...

Du zählst dich natürlich zu letzteren...

[]hi, fan(boi)
[]ja
[]haters gonna hate
[]<insert facepalm here>

such dir was aus.

Mein Rechner verkraftet 25er Raid und Stream leider nicht, ich arbeite allerdings daran
@Ceiwyn: Ich hatte das schonmal gefragt... ich komm nicht dahinter was das -que in dem Satz unter deinem Avatar bezweckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ceiwyn: Ich hatte das schonmal gefragt... ich komm nicht dahinter was das -que in dem Satz unter deinem Avatar bezweckt.

Ich hatte mal Latein, obwohl ich nie wirklich gute war Aber ich glaube ein -que als Anhängsel bedeutet "und".

Normalerweise hätte ich gesagt, dass es "Ich studiere lateinische und griechische Geschichte" heißt, doch durch das und heißt es eventuell: "Ich studiere Latein und Griechisch und Geschichte."
Ich hab aber eigentlich keine Ahnung

Hehe,

ich hab nen Imba rechner. Glaub ich halt. Ich war noch nie ICC und wenn ich geh, dann streame ich

DAS wird ein geflame...und ein Spass

Lg

Ich spiel atm nicht mehr und ob ich mit Cata wieder anfange steht atm in den Sternen.

glaub ich nicht.

Sag mal bist du eigentlich ständig am Leveln, oder hast du auch nen 80er?

ich habs noch nie versucht ob gehts , geschweige denn wie es geht

Zurück