Quo Vadis Blasc?

Elmono

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
So gut ich Blasc auch fand und so gut ich vor allem die Visitenkarten und Gildenübersichten noch immer finde:

Besteht die reale Chance innerhalb der nächsten Tage/Wochen eine vollkommen funktionstüchtige Version zu erhalten?

Die News zu Blasc sind leider rar geworden, bei mir funktioniert die Gildenerfassung noch immer nicht und Blasc hängt sich teilweise auf. Noch dazu gibts in Game gelegentlich mal Fehlermeldungen.

Ich würde mich sehr über ein Update freuen, da ich das Tool wirklich gut finde und auch gerne benutzen würde. Bei dem jetztigen Stand ist das aber leider nicht einwandfrei und reibungslos möglich.

Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen.
 
TE
TE
E

Elmono

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zu Schade, nichtmal eine Antwort übers Wochenende.

Derweil schafft Blasc es immer noch nicht meine Gilde zu speichern, auch mein Lvlup auf 59 gerade wurde in der SavedVariables nicht erfasst...
 
Oben Unten