R.I.P. Paul Gray

B

Breakyou

Guest
Paul Gray

http://www.islandcrisis.net/wp-content/uploads/2009/09/paulgrayunmasked.jpg

http://www.rankopedia.com/CandidatePix/17584.gif

Der Bassist der Metal-Band Slipknot, Paul Gray, ist tot. Der 38 Jahre alte Künstler wurde am Montag (Ortszeit) tot in seinem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines im US-Staat Iowa aufgefunden, wie die Polizei berichtete. Die Todesursache blieb zunächst ungeklärt, die Ermittler gingen aber nicht von einem Verbrechen aus. Für (den heutigen) Dienstag ist eine Autopsie geplant.


Ich hab es gerade von einem guten Freund gehört dass der Bassist von Slipknot gestorben ist. Es macht mich wirklich traurig da Slipknot eine der ersten Metalbands war , die ich gehört hab.
Ich wünsche seinen Angehörigen und den restlichen Bandmitgliedern alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich weiß dass viele Leute hier im Forum Slipknot sehr gerne hören und bestimmt auch was dazu sagen möchten.



 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Sterben Metalheads immer als erstes? Nach Dio Jetzt er-.-

Naja... R.I.P und natürlich seinen angehörigen alles gute....
 
Ich hielts nicht für nötig für eine "Nicht-Legende" einen neuen Thread aufzumachen, deswegen hab ichs in Dio's Thread geschrieben
rolleyes.gif
 
Naja jeder definiert Legende anders. Bin auch nicht der größte Slipknot fan, aber schade ist es trotzdem. R.I.P.
 
wie ein schlag ins gesicht...

R.I.P. Paul "Balls" Gray
crying.gif
 
auch wenn ich nie etwas von der band gehört habe, ist es trotzdem schade.

R.I.P
 
R.I.P  

Ich hoffe Slipknot wird sich deshalb nicht auflösen
 
Ich hör absofort Pop Musik, Metal ist mir zu gefährlich :<
 
aus musikalischer sicht nicht wirklich schade
der kerl war jetzt nicht so der über bassist
aber trotzdem R.I.P.
 
Ich bin jetzt nicht der größte Slipknot Fan, aber:

R.I.P. Mr. Gray und vorallem viel Glück und Kraft seiner Frau und dem Baby
sad.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück