R14 Set in BC ?

Xagon

NPC
Kommentare
8
Hi,
und zwar bin ich grad dabei mit meinem Schurken das Rang14 set mir zu besorgen.
Jetzt stellt sich die frage, ob sich das überhaupt lohnt wegen BC. Deshalb würd ich gern wissen,
ob die R14 Set / Waffen teile in BC auf lvl 70 angepasst werden und ob sie dann sogar eine aufwertung bekommen, weil sonst würde ich warten und die Ehre sparren auf BC.

Vielen dank

Na natürlich wirds nicht aufgewertet.. Wo liegt denn da der Sinn? Wenn dann will ich auch das mein T1 Set mit Bruning Cursade aufgewertet ist damit ich gleich in die größte Instanz darf. Nee nee.. Mit BC wird der Counter auf 0 gesetzt und du darfst wieder neu zu farmen beginnen. Aber es macht ja auch Spass die neuen Gebiete zu erkunden

Die Rang 14 Teile wird man wohl bis Level 65-67 Tragen und dann mit der Zeit ersetzen.

Hi,
und zwar bin ich grad dabei mit meinem Schurken das Rang14 set mir zu besorgen.
Jetzt stellt sich die frage, ob sich das überhaupt lohnt wegen BC. Deshalb würd ich gern wissen,
ob die R14 Set / Waffen teile in BC auf lvl 70 angepasst werden und ob sie dann sogar eine aufwertung bekommen, weil sonst würde ich warten und die Ehre sparren auf BC.

Vielen dank

jo sie werden ein wenig aufgewertet guckst du hier

aber ich wage es zu bezweifeln das du das noch bis BC schaffst.... weil es einfach viel zu wenig ehre gibt....

ja aber stellt sich mir die frage, ob ich extra neu ehre sammeln muss, wenn ich
die neuen r14 teile die ja erst ab lvl 70 erhältlich sind haben möchte.
Oder es die möglichkeit geben wird einfach wie bei der T0,5 q reihe diese einzutauschen
gegen die gleich nur auf lvl 70 dann halt.

Und das r14 set werd cih wohl bis dahin bekommen, hab ja schon 2 teile ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann fordere ich auch eine Aufgwertung meine kompletten T1 Sets und meiner zwei T2 Teile. Das sammeln dauerte in etwa 4-5 Monate. Das PVP Set bekommt man "jetzt" in 1-2 Monaten.. Also... Gerechtigkeit für Alle
biggrin.gif

Nee nee.. Mit BC wird der Counter auf 0 gesetzt und du darfst wieder neu zu farmen beginnen. Aber es macht ja auch Spass die neuen Gebiete zu erkunden

Die Rang 14 Teile wird man wohl bis Level 65-67 Tragen und dann mit der Zeit ersetzen.

stimmt das echt mit dem reseten der ehre? ich würde mich ja köstlich darüber amüsieren, denn es gibt bestimmt massig sehr gut ausgestattete spieler, die jetzt nur pvp machen um die ehre zu bunkern für die lvl 70 items... (naja einige von denen werden bestimmt auch ein paar juwelen auf "vorrat einkaufen"......

da ich erst seit knapp 2,5 monaten spiele bin ich sehr froh (wow ist nunmal wie jedes mmorpg extrem equip abhängig, egal ob pvp oder pve), dass es diese möglichkeit gibt, sich jetzt mit lvl 60 ein wenig besser als t0 auszustatten, denn dies jetzt noch durch raiden zu schaffen ist für mich nahezu unmöglich, dafür ist die zeit bis zum add on einfach zu kurz

Nee so meinte ich das nicht. Ehre bleibt erhalten plus Marken. Aber grundsätzlich werden die Karten schon neu gemischt da man ja wieder einiges machen muss um auch der dickste Proll in Orgrimmar bzw. Ironforge zu sein
biggrin.gif

der dickste Proll in Orgrimmar bzw. Ironforge zu sein
biggrin.gif

mal ein bischen off-topic ;-)):
jetzt wo du das sagst: das wird wirklich mal wieder zeit, dass man in ogri oder iron lagfrei rumlaufen kann, ohne über tanzende trolle oder kuschelnde palas zu stolpern (die müssen ja alle mal wieder in die pampa gehen um zu leven *g*)

Zurück