Rabbits, Frons Leporum, Beholder of Chaos, Landsers of Darkness

SsinChasz

NPC
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Best Guild ever: "Rabbits of Caerbannog" die 2006 fusionierten zu "Frons Leporum", welche sich dann aber leider aufgelöst haben.

Ansonsten war ich mit SsinChasz noch in den "Beholdern of Chaos" und in den "Landsknechten der Horde", letztere sind dann zu "LoD" geworden und haben Ende März aber alle Chars < 70 rausgeschmissen ;-(

..und dann war da noch "WICKED" als Gilde. Die waren eigentlich sehr nett, aber ich wurde da wohl gekickt weil ich gerade beigetreten bin als ich meine HdRo Phase hatte, d.h. kaum noch WoW spielte.

Was sind eure Erfahrungen mit Gilden? - Sind die denn wirklich nötig ? - Ja, zum Raid und zu grossen Instanzen sichelrich einfacher aber sonst???

Kurzum: bisher habe ich auf Blackmoore keine Gilde gefunden, die wirklich passt, d.h. Spass im Vordergrund und Leute, die nicht alles im WoW Universum sooo ernst nehmen...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
victory.gif
 
Zurück