Rabenfrost [Brutwacht] sucht euch !

krobel

Quest-Mob
Registriert
06.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1


Gegründet wurde Rabenfrost gemeinsam von drei Freunden im Jahr 2000. Schon damals wurden alle bekannten sowie weniger bekannten Online-Games gespielt. Auch heute verbringt man noch Zeit in einigen Spielen.

Inerhalb der Gide handeln wir als Gemeinschaft und pflegen eine familiäre Atmospähre. Wir sind eine auf PvP sowie PvE ausgerichtete Gilde, sind aber auch für alle anderen Aktivitäten zu haben. Dem realen Leben wird allerdings stets der Vortritt gelassen.


Regeln:
Spaß und Freude am Spiel.

Erwartungen:
- Spaß am Spielen.
- Ein alter von 20 Jahren.
- Teamfähigkeit.
- Portion gute Laune.
- PvP sowie PvE Begeisterung.


Was wir dir bieten:
- Forum
- Hilfe
- Spaß
- Teamspeak-Server
- Gemeinschaft
- Freiheiten


PS: Was wir nicht suchen/brauchen sind Egomanen sowie Leute die 24/7 Raiden wollen und immer nur EPIXX vor Augen haben da bei uns der Spaß vor den Materiellen Sachen steht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück