krobel
Quest-Mob
- Registriert
- 06.05.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Wir Gilde "Rabenfrost" sucht noch zukünftige Warhammer Online Member, die Spass am Spiel haben.
Gesucht werden Leute ,die genauso viel Spaß am Spiel haben werden wie wir.Da das Game bei uns nicht immer an erster Stelle steht suchen wir auch Leute bei denen Schule, Beruf, Familie, und Freizeit mal vor dem Spiel geht.
Wir suchen Mitspieler .....
- die lieber bei einer "Fun-Gilde" spielen wollen.
- die relativ aktiv im Forum, Teamspeak und im Spiel sind.
- die Spass am Spiel haben.
- die Gildenorientiert sind.
Wir bieten Euch .....
- eine übersichtliche Homepage.
- ein Forum
- einen TS Server
- eine Familiäre Atmosphäre
- nette und hilfsbereite Member
Wir würden uns auf Deine Bewerbung im Forum freuen.
Weitere Infos bekommt ihr bei uns auf der Page und im Forum.
Homepage: www.War-Rabenfrost.de.vu
Forum: http://krobel76.kr.buffed.de/forum/
Werbe Video: http://www.youtube.com/v/OZQpIND90JQ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: