Rabenfrost [Zerstörung Fun-Gilde]

krobel

Quest-Mob
Registriert
06.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
RF_Logo.PNG
RabenfrostGuildcdc65f95gif.gif


Wir Gilde "Rabenfrost" sucht noch zukünftige Warhammer Online Member, die Spass am Spiel haben.

Gesucht werden Leute ,die genauso viel Spaß am Spiel haben werden wie wir.Da das Game bei uns nicht immer an erster Stelle steht suchen wir auch Leute bei denen Schule, Beruf, Familie, und Freizeit mal vor dem Spiel geht.


Wir suchen Mitspieler .....
- die lieber bei einer "Fun-Gilde" spielen wollen.
- die relativ aktiv im Forum, Teamspeak und im Spiel sind.
- die Spass am Spiel haben.
- die Gildenorientiert sind.

Wir bieten Euch .....
- eine übersichtliche Homepage.
- ein Forum
- einen TS Server
- eine Familiäre Atmosphäre
- nette und hilfsbereite Member


Wir würden uns auf Deine Bewerbung im Forum freuen.

Weitere Infos bekommt ihr bei uns auf der Page und im Forum.

Homepage: www.War-Rabenfrost.de.vu
Forum: http://krobel76.kr.buffed.de/forum/
Werbe Video: http://www.youtube.com/v/OZQpIND90JQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott! Schon wieder eine "Mindestalter-Gilde"... Nicht jeder der unter 16 Jahre ist nennt sich gleich "Shadowkillerassasine" und beleidigt die halbe Community
hmmm.gif
 
Oh mein Gott! Schon wieder eine "Mindestalter-Gilde"... Nicht jeder der unter 16 Jahre ist nennt sich gleich "Shadowkillerassasine" und beleidigt die halbe Community
hmmm.gif

Wo steht da was von "Mindestalter-Gilde" ?

Ich lese da nur...

Wir Gilde "Rabenfrost" sucht noch zukünftige Warhammer Online Member, die Spass am Spiel haben.

Gesucht werden Leute ,die genauso viel Spaß am Spiel haben werden wie wir.Da das Game bei uns nicht immer an erster Stelle steht suchen wir auch Leute bei denen Schule, Beruf, Familie, und Freizeit mal vor dem Spiel geht.

Nix mindestalter
wink.gif
. Und ja ich bin auch in der Gilde vom Krobel. Ich glaube ich spreche nun komplett für die Gilde wenn ich sage, wir nehmen alle auf, die Spaß am Spiel haben.. und wenn sie nicht zu uns passen, gibt es ja eine Probezeit. Da kann man sich dann schon eine gute Meinung darüber bilden ob derjenige dann zu uns passt oder dann eher nicht
wink.gif
. Ihr könnt euch auch gerne einfach unverbindlich im Forum anmelden und mit uns ein wenig Spammen^^. Wir sind im grunde genommen ein ganz netter "kleiner" haufen bisher und würden uns über Zuwachs sehr freuen
victory.gif
 
So... Die Gilde Devil Backbones und wir (Rabenfrost) haben eine Allianz mit dem Namen Brotherhood of War kurz BoW gegründet wenn ihr Interesse habt besucht einfach mal unser Allianz Forum

PS:
Das Forum ist noch nicht ganz fertig aber es sollte seinen dienst leisten .
 
So... Die Gilde Devil Backbones und wir (Rabenfrost) haben eine Allianz mit dem Namen Brotherhood of War kurz BoW gegründet wenn ihr Interesse habt besucht einfach mal unser Allianz Forum

PS:
Das Forum ist noch nicht ganz fertig aber es sollte seinen dienst leisten .

Buffed tut sich schwer mit *.0host.de URL's, warum auch immer ??? ..... wer auf das Forum will, muss aus der Adresszeile das "buffed" entfernen und ducht "ohost" ersetzen.

Die Tage folgt die URL. www.bow.de.vu. Muss nur noch auf die Freischaltung warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push it ! ( Momentan ist die Seite aber down.... tortzdem merkt sie euch ! =) )
 
Zurück