S smorXel Quest-Mob Mitglied seit 07.07.2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 15. November 2010 #2 Hi zusammen, ich habe mal eine frage habe dazu nichts gefunden ist es möglich den rabnefürsten als schamane solo zu farmen? Vielen dank im Vorraus smorxel
Hi zusammen, ich habe mal eine frage habe dazu nichts gefunden ist es möglich den rabnefürsten als schamane solo zu farmen? Vielen dank im Vorraus smorxel
S santosy Quest-Mob Mitglied seit 22.09.2010 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Kommentare 1 Buffs erhalten 1 15. November 2010 #3 smorXel schrieb: Hi zusammen, ich habe mal eine frage habe dazu nichts gefunden ist es möglich den rabnefürsten als schamane solo zu farmen? Vielen dank im Vorraus smorxel Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist solo machbar farm ihn auch jeden tag solo
smorXel schrieb: Hi zusammen, ich habe mal eine frage habe dazu nichts gefunden ist es möglich den rabnefürsten als schamane solo zu farmen? Vielen dank im Vorraus smorxel Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist solo machbar farm ihn auch jeden tag solo