Rabenfürst weggepatched?

Lastrami

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Nach einigen Ruckeln ist mein Patch ziemlich fehlerfrei angelaufen, schnell mehr auf gut Glück die Talente verteilt und dann wollte ich eigentlich zur Routine übergehen - allabendliches Gildeninternes Mountfarmen - große Freude als wir neben unserer 5er Gruppenanzeige den Text lasen 'ihr könnt Gildenerfolge abschließen'. Das die noch nicht aktiv sind habe ich irgendwo mitgekriegt war aber neugierig ob sie zumindest schon lesbar aber nicht erreichbar sind.
Doch dann der SChreck mein Rabenfürst und mein Braufesterfolg sind aus den normalen Erfolgen in Heldentaten verrutscht - Heißt das jetz es gibt sie gar nicht mehr???? oder sind nur die Punkte dafür entfernt worden

Ähm? WTF? Also der Braufestkodo ist und war IMMER eine Heldentat, ich denke der Rabenfürst ist es auch da die meisten, spezielen Mounts dieses sind...

Oder meintest du das sie von Heldentat weg sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rabenfürst war bei mir schon immer eine Heldentat, auch vor dem Patch schon

Ich denke also da hat sich nix geändert

Nach einigen Ruckeln ist mein Patch ziemlich fehlerfrei angelaufen, schnell mehr auf gut Glück die Talente verteilt und dann wollte ich eigentlich zur Routine übergehen - allabendliches Gildeninternes Mountfarmen - große Freude als wir neben unserer 5er Gruppenanzeige den Text lasen 'ihr könnt Gildenerfolge abschließen'. Das die noch nicht aktiv sind habe ich irgendwo mitgekriegt war aber neugierig ob sie zumindest schon lesbar aber nicht erreichbar sind.
Doch dann der SChreck mein Rabenfürst und mein Braufesterfolg sind aus den normalen Erfolgen in Heldentaten verrutscht - Heißt das jetz es gibt sie gar nicht mehr???? oder sind nur die Punkte dafür entfernt worden

Eben hab ich mich schon gefreut, dass Anzu nichtmehr droppen kann ... aber dann muss ich deinen FAIL lesen !

Es waren schon immer Heldentaten! Punkt

Da musst Du bisher wohl was verpasst haben, denn beide mounts waren und sind schon seit bestehen des Erfolgssystems Heldentaten. Gilt genauso für die 2 mounts aus Zul Gurub, die Pferde aus Stratholme und Karazhan, die rote Drohne aus Ahn Qiraj, den Winterquellfrostsäbler/ den Gifthautravasaurus (beide für Ruf über Quests zu bekommen), den ehemaligen Zul'Aman-Bär und auch die Weltevent-Viecher (Braufestwidder-/ -kodo, Pferd vom Kopflosen Reiter).

Erfolgsbasierte Viecher sind bspw. der rote/ violette Proto oder die Frostdrachen aus ICC.

Edit: Obengenannte sind auch, bis auf den Kriegsbär, noch allesamt erhältlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück