Rabenhold ?

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
was bringt mir die fration Rabenhold ??

bin jetzt freundlich und habe ka wie ich weiter ruff bekommen soll ?

was bringt mir die fration Rabenhold ??

bin jetzt freundlich und habe ka wie ich weiter ruff bekommen soll ?

Hiho,

die Fraktion war vorgesehen für die epische Schurkenquest.

Keine Ahnung was daraus wurde.
sad.gif

Bringt nix über der Rufstufe Freundlich.
Wurde bestätigt durch diesen Spieler, der durch Zusendungen abgebbarer Schließkassetten anderer Spieler auf Ehrfürchtig gelangte.
Schade, daß Blizzard diese Fraktion nicht weiter ins Schurkenspiel einbezogen hat, obwohl gute Ansätze vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan sollen wir das woll mal im wow forum posten ^^ ich mache es mal könnt mir ja dan zustimmen ^^

Edit:
habe es im vorschläge forum gepostet das sie nicht was anfangen sollen um es dan nicht zu beenden.
mein char name ist Kranas über schrift Schurken und Rabenhold

Naja, man kann dadurch Freundlich beim Syndikat werden xD

Isegrim: Was ist das den für ein Typ? O_O
Der hat ja quasi ALLES ehrfürchtig, inklusive Hydraxianer und die Brut Nozdormus die man nur duch raiden - VIEL raiden - auf ehrfürchtigt bekommt, das ganze Dampfdruckkartell, Wintersäblerausbilder, Holzschlunderfeste, Den Hütern der Zeit und den Streitkräften der Allianz O_O
Da hatte jameand aber VIEL zeit O_O

Isegrim: Was ist das den für ein Typ? O_O
Der hat ja quasi ALLES ehrfürchtig, inklusive Hydraxianer und die Brut Nozdormus die man nur duch raiden - VIEL raiden - auf ehrfürchtigt bekommt, das ganze Dampfdruckkartell, Wintersäblerausbilder, Holzschlunderfeste, Den Hütern der Zeit und den Streitkräften der Allianz O_O
Da hatte jameand aber VIEL zeit O_O

Solche Leute haben auch kein RL mehr wie man so schön sagt.

Überall diese verdammten Neider, es ist doch wirklich zum kotzen mit Euch. Jedesmal, wenn jmd besser ist als die breite Masse kommt der shice-spruch '...der hat doch kein RL mehr'.
Meist sind das die b00ns, die selber den ganzen Tag vor'm Rechner hängen, ihren main nicht ordentlich hinkriegen, weil sie noch 5 Twinks haben.
Ich zocke auch verdammt viel wow, aber ich verdiene mein Geld, ich hab regelmässig punk mit meiner Freundin wg wow (RL pur
tongue.gif
) und ich schaffe es sogar noch ab und zu ins Studio.
Was ich einfach sagen will: Es geht hier um ein Spiel samt dessen Inhalten und nicht um eine Soziologie-Vorlesung. Und jetzt: Mowl halten, Ihr Neider!

Gezeichnet
Schorsch - Hexer tun Not

Zurück