Rabenholdt

vikale

Rare-Mob
Kommentare
20
HI,
Also ich hab jetz ma ne quest bei der fraktion Rabenholdt gemacht.
Und wollte wissen ob sich das lohnt hier ruf zu farmen.
Mit den Syndikatssachen bin ich fertig, die hatt ich einstecken.
Gibs hier später mal wieder quest`?
Kann mir Rabenholdt was beibringen, das ich sonst wo net lernen kann?

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Es gab mal einen Post im offiziellen Forum, in dem ein rogue mit der Hilfe vieler Spieler, die ihm Items zur Rufsteigerung geschickt haben exalted ( also ehrführchtig) gemacht hat.
Es gibt keine Items und keine Quests, Rabenholdt bzw. der Ruf dort ist also komplett uninteressant. (mal abgesehen von RP Aspekt)

Grüße

eigentlich schade. man hätte daraus wirklich was machen können.

Jau, das war Emilyspear von EU Sylvanas. Aber wie schon gesagt bringt es absolut nichts. :/

Bevor die Fertigkeit Fallen entdecken passiv wurde, gab es die Quest „Ritus der Schlauheit“ in Ravenholdt.

Jetzt gibt es bei Fahrad nur noch die Quest „Plunderkisten benötigt“, Belohnung sind mittelmäßige Wurfmesser.
Auf 52 ist da allerdings noch die nette Questreihe, an deren Ende es für die Stufe drei schicke Belohnungen (ich empfehle die Maske) gibt. Die Anfangsquest „Ein simples Anliegen“ kann, soweit ich weiß, bei jedem Schurkentrainer in einer Hauptstadt ab 52 gestartet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wo du es sagst kann ich mich auch wieder entsinnen. "Ritus der Schlauheit". war zuerst nit schlau genug dafür, weil ich das mit der kiste irgendwie am anfang nicht gerallt habe. lang ists her. ^^

Hi,
Thx für die Antworten, dann werd ich ma wadden bis ich 52 bin :-)
mfg.vikale

Zurück