Rabenholdt

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ich habe in meiner Gilde von so einer Fraktion Rabenholdt gelesen. Hab aber weder hier noch auf der offiziellen Seiten infos dazu gefunden. Gibt es die wirklich?

Is glaub nur für ne Schurken-Quest gut.
Versuchs mal mit www.gidf.de/Rabenholdt

Ich habe in meiner Gilde von so einer Fraktion Rabenholdt gelesen. Hab aber weder hier noch auf der offiziellen Seiten infos dazu gefunden. Gibt es die wirklich?
Ja gibt es. Und keiner aus deiner Gilde konnte dir das sagen?
Schon mal versucht das Wort "Rabenholdt" auf der Startseite von Buffed.de in der Suchleiste einzugeben?
Das hätte schon einen gewissen Aufschluss darüber gebracht. Auch wo es zu finden ist^^

Google ftw
top.gif

http://www.googledochdunoob.de

(nicht böse gemeint...
biggrin.gif
)

Zu finden ist die Fraktion im Vorgebirge des Hügellandes, man gelangt durch einen kleinen verborgenen Weg hinter Burg Durnholde hoch. Übrigens: Wenn man im Ruffenster "Im Krieg" eingibt, dann kann man die töten. Das bringt Ruf beim "Syndikat", einer weiteren Fraktion im Hügelland, aber man bekommt dadurch keine Belohnungen wie in Beutebucht, wo man fürs töten von Goblins in Beutebucht Ruf bei den Blutsegelkanonieren bekommen kann und sich dann ein Piratenkostüm holen...

Wollte grad mit dem Rabenholdt killen starten, hab immer gedacht beim Syndikat kriegt man dann so eine schöne Orange Maske XD

Zurück