Rabenholdt

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Wie bzw. wo kommt man zum Lager von Rabenholdt?

Vorgebirge des Hügellands, hinter Burg Durnholde gibts nen weg hoch.

gehts von tarrens mühle aus richtung durnholde,auf einer landzunge (an den bergen) ist ein Zickzack trampelpfad,am ende durch nen tunne(sind 2 wachen davor) : TADDA! biste bei burg rabenholdt!
w00t.gif

bekommt man da auch irgentwie ruf wenn man Jäger ist und nicht schurke?

kann man die als schurke klauen und an den main schicken? irgentwie muss man da ruf bekommen

kann man die als schurke klauen und an den main schicken? irgentwie muss man da ruf bekommen
als jäger brauchste da kein ruf...

aber ma ne andere frage: hab marken geklaut un abgegebn bis ich ruf freundlich hatte, dann gings net mehr weiter, wie kann ich mein ruf bei de fraktion jetzt noch verbessern??? thx 4 help

mfg arnorns

aber ma ne andere frage: hab marken geklaut un abgegebn bis ich ruf freundlich hatte, dann gings net mehr weiter, wie kann ich mein ruf bei de fraktion jetzt noch verbessern??? thx 4 help

Ich hab mal gelesen, dass das z.Zt. noch nicht weitergeht, aber mal geplant war. Seitdem ist es um das Thema ziemlich ruhig geworden. Würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren, ob und wann es da mal weitergeht.

ist jetzt der dritte Beitrag den ich von dir lese, in dem nur so ne kleine Frage über eine pos. eines Questmobs steht. Dazu gib es so viel ich weis Blasc ( hier auf buffed.de rechts oben in der Ecke der Startseite) das Forum is finde ich für anderes gedacht!
blub.gif

MfG safbdh

möchte meine vorredner zustimmen. es ist möglich ruf zu farmen durch das killen von syndikat typen im vorgebirge. aber wie gesagt nur 5 ruf pro mob. dann viel spaß bis auf ehrfürchtig
smile.gif

Und das weißt Du woher?
Es gibt sogar Hexer die dort Ehrfürchtig sind.

Seid irgendeinem Patch bekommst Du auch Ruf bei Rabenholdt für das töten von Syndikat Mobs.
Immer so 5 Ruf pro Mob.

Jup, kill das ganze Vorgebirte 100mal und du bist ehrfürchtig und bekommst dafür 0
Genau wie wenn du bei den Sha'thar feindseelig bist, geht auch (einfach den Elite Eredar zu einer Wache kiten, die mit den Auchenei Kämpfern kämpft und lass die Wache sterben, schon bekommt man ca. -1000ruf, dann kann man sogar A'dal angreifen, der hat allerding HP in millionenhöhe und macht über 100000 DMG seid 2.2
Man kann durch das töten von Beutebuchtlern auch ehrfürchtig bei den Piraten werden, dann bekommt man ein piratenkostüm

Zurück