Rache + Ms makro

Racc

NPC
Kommentare
3
Guten Morgen,

Kennt einer ein Makro für Die Glyphe wo wenn man rache einsetzt gleich dannacht den Heroic strik setzten kann, hab einiges versucht doch keine erfolg. Wäre sehr dankbar.

wäre dann:

Glyphe 'Rache':

Dadurch das Heroic Strike keine Wut kostet hat man so mehr Wut zur Verfügung.

mfg. Racc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

Kennt einer ein Makro für Die Glyphe wo wenn man rache einsetzt gleich dannacht den Heroic strik setzten kann, hab einiges versucht doch keine erfolg. Wäre sehr dankbar.

wäre dann:

Glyphe 'Rache':

Dadurch das Heroic Strike keine Wut kostet hat man so mehr Wut zur Verfügung.

mfg. Racc

rache : def fähigkeit --> def: keine wutprobleme --> ergo alle swings in heroics , aber das war auch schon zu lvl 70 zeiten so.

als def solltest du eh versuchen 0% whitedmg zu machen

rache : def fähigkeit --> def: keine wutprobleme --> ergo alle swings in heroics , aber das war auch schon zu lvl 70 zeiten so.

als def solltest du eh versuchen 0% whitedmg zu machen

morgen,

hab mir sagen lassen das dies mal eine glyphe ist die für einen tank sehr gut sein soll, bin erst seit mein kleiner 70 ist tank. Die wut abbauen tu ich wenn ich 100 hab mit ms deswegen dachte ich ok dann versuchen wir mal ein makro das mir erlaubt gleich nach rache ( das es ja oft procct) ms einzusetzen ohne wutkosten.

Erstmal:

MS = Mortal Strike = Talent tief im Waffenbaum
HS = Heroic Strike = Fähigkeit die du wohl meinst

Prinzipiell sollte folgendes funktionieren:
/cast Revenge
/cast Heroic Strike

deutsche Version musst es halt übersetzen

/wirke Rache
/wirke Heldenhafter Stoß

Die skills muss er aber soweit ich weiß auf jeden Fall übersetzen. Die deutsche Version wird den skill Heroic Strike vermutlich nicht kennen. Bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher.

Die skills muss er aber soweit ich weiß auf jeden Fall übersetzen. Die deutsche Version wird den skill Heroic Strike vermutlich nicht kennen. Bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher.

Ja, die skills müssen in der deutschen Version jedenfalls deutsch geschrieben werden... Die Idealversion des Makros (nur für absolute Perfektionisten und weils bisher noch niemand so gesagt hat
smile.gif
) ist daher

/cast Rache
/cast Heldenhafter Stoß

Ich hab so ein Makro mal Testweise benutzt, und kann nur davon abraten. Es funktioniert einfach nicht. Es gibt ein kleines Delay zwischen dem einsetzen von Rache, und dem 6 sec. Buff, in dem man HS gratis einsetzen kann. Dieses kleine Delay ist aber groß genug, dass dir dein WoW "Nicht genug Wut" ausspucken wird
wink.gif

Ich habs makro wieder raus gehaun. Es funktioniert nur, wenn du zum Zeitpunkt, an dem du Rache einsetzt auch genug Wut für HS hast. Imho nicht das Wahre.

Mfg Gabriel

P.S.: Man kann im Zauberbuch einfach auf den Gewünschten Skill Shift + Linksklick machen, um ihn in ein Makro einzusetzen.

Ich hab so ein Makro mal Testweise benutzt, und kann nur davon abraten. Es funktioniert einfach nicht. Es gibt ein kleines Delay zwischen dem einsetzen von Rache, und dem 6 sec. Buff, in dem man HS gratis einsetzen kann. Dieses kleine Delay ist aber groß genug, dass dir dein WoW "Nicht genug Wut" ausspucken wird
wink.gif

Ich habs makro wieder raus gehaun. Es funktioniert nur, wenn du zum Zeitpunkt, an dem du Rache einsetzt auch genug Wut für HS hast. Imho nicht das Wahre.

Mfg Gabriel

P.S.: Man kann im Zauberbuch einfach auf den Gewünschten Skill Shift + Linksklick machen, um ihn in ein Makro einzusetzen.

Ich bin jetzt auf das Inhaltliche des Makros nicht eingegangen, da ich es nicht verwende... Wenn es aber stimmt, dass es nicht ordentlich funktioniert, weil es einen kleinen Delay bis zum Einsetzen des Buffs gibt, gäb's vielleicht eine Abhilfe von der Art, dass man dazwischen noch ein LUA-Script aufruft, das für einen delay ausreichender Länge sorgt, indem es z.B. einen counter bis zu einer gewissen Schranke hochzählt... Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das vielleicht einmal ansehen...

Mit dem Scritp sollte es gehen, aber wie gesagt: ohne funktioniert es nicht (richtig).
Da ichs auch nicht verwende, bin ich ehrlich gesagt zu faul, herumzuscripten
wink.gif

Mfg Gabriel

wink.gif

Mfg Gabriel

hmm, bei mir klappt das eigentlich ganz gut..ich achte heute nochmal drauf
smile.gif

Hm... Dann liegts vll an der Performence von meinem PC.
Ich werds heute auch noch mal testen.

Mfg Gabriel

Ich bin jetzt auf das Inhaltliche des Makros nicht eingegangen, da ich es nicht verwende... Wenn es aber stimmt, dass es nicht ordentlich funktioniert, weil es einen kleinen Delay bis zum Einsetzen des Buffs gibt, gäb's vielleicht eine Abhilfe von der Art, dass man dazwischen noch ein LUA-Script aufruft, das für einen delay ausreichender Länge sorgt, indem es z.B. einen counter bis zu einer gewissen Schranke hochzählt... Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das vielleicht einmal ansehen...

Es wäre bitte extremst nett wenn du sowas machen könntest. Bin auch der Meinung es vergeht fast ne halbe sek bis der Buff zum "kostenlosen HS" kommt.

Ich hab des mit den Makro schreiben noch ned so richtig im Griff, das einzige Makro was mir bisher "gelungen" ist, ist dass ich es als Schlachtzugwarnung ausgeben kann bevor i Last Stand mache
smile.gif

Vielen Vielen Dank, Rubba

Zurück