Radio Frostmourne sucht euch !

Basso

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Ihr habt Lust darauf, bei uns mitzumachen? Kennt euch gut im Bereich Musik und/oder WoW aus? Moderieren ist aber nicht euer Ding?

Kein Problem, denn auch ohne ein eigenes Musikstudio habt ihr die Möglichkeit bei uns im Team aufgenommen zu werden.

Schaut doch einfach mal bei uns im Forum vorbei und bewerbt euch.
Bei Fragen könnt ihr mich in unserem IRC-Channel oder im Forum einfach anlabern.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Informationen für die Bewerbung hier:
http://www.frostmour...d=2905#post2905

Wir können euch auch brauchen wenn irh keine News schreiben wollt.
Vor allem für WoW suchen wir Leute die Guides und gebenfall Events etc. mitwirken organisieren.


Das Radio findet ihr unter :
http://www.radio-frostmourne.de


mfg
Basso
 
Zurück