Radioaktive Bande: Balance/Schriftgelert/Zaubermacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blah

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Kennt ihr schon die Google-Chrome Beta?

sollten ihr euch mal besorgen ist nen Browser der direkt ne Rechtschreibprüfung macht.
Vor allem is rer Extrem schnell sogar besser als der Firefox


Ich hab Safari, der tut das auch. Aber brauche es eigentlich nicht.
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
die Überschrift ist auch schön

Radioaktive Bande: Balance/Schriftgelert/Zaubermacht, professionale Einschätzung, macht blizzard alles Kaputt oder Richtig?

Radioaktiv ????? Fernsehpassiv ?

und dann folgt die "professionale" Einschätzung
smile.gif
smile.gif
 

Black83

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Der einzige Fehler den Blizzard gemacht hat, ist es die Arena einzuführen die Leute deiner Art anzieht !
WoW war mal ein chilliges game, jetzt nerven die Elite Kidis mit ihren Schwanzvergleichen sowie die lästigen Itemresets die damit kamen !

Überall herrscht Itemzwang etc. so das nur Kinder, die noch auf solche Wettbewerbe stehen, spaß an dem Spiel haben.
Zum Glück kommt nun WAR !
Wer da nervt fliegt einfach aus der Gruppe, da ist man nicht abhänging von sowas...

Ganz klares Fazit:
Bereits das erste Addon hat WoW zerstört...irgendwie standard bei MMOs - da spielt man was und auf einmal ändert sich alles.
Verstehe nicht wieso Hersteller meinen Änderungen wären Abwechslung. Sollten lieber mal das perfektionieren was sie haben.
Für WoW bedeutet das 500% schnelleres Ausrüsten der Chars + gescheites PvP um diese Ausrüstung zu nutzen + ~4 neue Klassen PRO Seite !
Will ned nur einen Char zocken müssen nur weil das verkappte Itemsystem mir nicht Zeit für einen zweiten lässte -> unzufrieden, genervt usw.

Lich King ändert GARNIX daran, es wird nur alles schneller und besser und mehr (exp boost+freelvl durch freunde werben -......-)
Ein Spiel für den Mülleimer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gameropa

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Kennt ihr schon die Google-Chrome Beta?

sollten ihr euch mal besorgen ist nen Browser der direkt ne Rechtschreibprüfung macht.
Vor allem is rer Extrem schnell sogar besser als der Firefox
ja ist er und er zeichnet alles auf

zum threat ???? ist alles noch beta

rechtschreibung wäre auch recht nett gewesen, so weiß ich nicht was du sagen wolltest
 

Sterbeklang

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
4. Ich spiele druide, und ich Spiele schurke,... wen ich merke was abgeht... dann sehe ich eines... Schurken werden behandelt von Blizzard wie ''ein Talentbaum und werden druch den Todesritter-ersetzt ich meine... wer soll dunkel und böse rüberkommen... ich habe schon echt... viele... sehr sehr viele... spieler gehört die doch Lieber in der schule gehen und/oder neues spiel kaufen(Deutschland braucht arbeitslosse *irronie).

Alda, isch spiel Prist un isch spil Jäga... und isch seh... was so alles abget, alda....


Sorry, ich mag ja eigentlich Reis, aber das versaut auch mir den Appetit^^

Edith: Übrigens: Der Schule is garnischt ma so verkärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wizady

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Ich glaub ich hab den code geknackt:
1) Das dein Kollege der "beste Rouge" ist, bezweifel ich einfach mal. Und "er hat in der Beta gesehen" sagts ja schon BETA = Unfertiges Produkt und selbst wenn Zaubermacht so bleibt, druiden werden trotzdem nicht "unschlagbar" werden
2)"schurken/krieger mehr DD geben" bitte WAS? Du willst also schurken mehr damagedealer geben, so zu sagen klone die mit ihnen kämpfen? ne geht klar^^
4) ergiebt für mich keinen sinn was du da brabbelst, auch auf deutsch nicht
dunno.gif
 

Gias

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
6
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
Der einzige Fehler den Blizzard gemacht hat, ist es die Arena einzuführen die Leute deiner Art anziehn !
WoW war mal ein chilliges game, jetzt nerven die Elite Kidis mit ihren Schwanzvergleichen sowie die lästigen Itemresets die damit kamen !

Überall herrscht Itemzwang etc. so das nur Kinder, die noch auf solche Wettbewerbe stehen, spaß an dem Spiel haben.
Zum Glück kommt nun WAR !

Ganz klares Fazit:
Bereits das erste Addon hat WoW zerstört...irgendwie standard bei MMOs - da spielt man was und auf einmal ändert sich alles.
Verstehe nicht wieso Hersteller meinen Änderungen wären Abwechslung. Sollten lieber mal das perfektionieren was sie haben.
Für WoW bedeutet das 500% schnelleres Ausrüsten der Chars + gescheites PvP um diese Ausrüstung zu nutzen + ~4 neue Klassen PRO Seite !
Will ned nur einen Char zocken müssen nur weil das verkappte Itemsystem mir nicht Zeit für einen zweiten lässte -> unzufrieden, genervt usw.

Lich King ändert GARNIX daran, es wird nur alles schneller und besser und mehr.
Ein Spiel für den Mülleimer.

Ja Ne ist klar, pre bc hatten sich alle lieb und du wurdest Nax in grün / blau auch gern mitgenohmen -vorm AH hat ja blos keiner mit seinem T2 / T3 possiert.
Huhu hier ein Einblick in Realität: Damals BG : T3 DD kommt, 4 Gegner gehen drauf, T3 DD sucht neue Opfer



Btw an die Postsammler mit den Rechtschreibflames :
Der TE hat einen validen Punkt: Hybridklassen profitieren von der Zusammenlegung von Addheal und Adddamge zu Zaubermacht am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spleez

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Kommentare
129
da hat wohl jemand langeweile gehabt , ich weiß auch nich was du uns damit sagen willst / pls close
dunno.gif
 
C

Crunky

Guest
Endlich brauch man nicht mehr schaden und Heal Set des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das Spieler auf sachen need haben wo es eindeutig Priester item ist z.b Wille nagut es werden mal wieder N99bs unterwegs sein die auf alles need haben weil sie keine Ahnung haben hauptsache Zaubermacht
tongue.gif
die werden denn auch ganz schnell merken das sie in keiner Gruppe mehr eingeladen werden.
dance.gif


außerdem vereinfacht Zaubermacht so brauch man nicht mehr heal und schaden sondern hat beides zusammen
tongue.gif


Blizzard begründet die Entscheidung damit das sie keine weiteren Sets Extra erstellen wollen um die PVP und PVE sets anderes Design zu verpassen wäre ne logische begründung.
 

Maddwarf

Rare-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
@ youngceaser

Wie geil ist das denn ?
Eigentlich müßtest Du ganz oben stehen........ aber egal, so ein Lacher zwischendurch bei den Post`s ist auch ganz ok ;-)

Meine Freße, kann man nicht solche Post von Buffed filtern lassen ?
Ich meine, mit jedem Spam ist es möglich, da sollte es doch auch mit so etwas wie hier möglich sein :-)))))
 

Bösermensch

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
schon fast lustig wie man stundenlang diskutieren kann, nur weil so ein Kiddie, (welches auch noch meint, sein freund hat den größten) den Kopf etwas zu lange neben die Mikrowelle gehalten hat...

aber damit der Kleine auch etwas lohn für seine Mühen bekommt:

Ja, mit Wotlk werden alle Schurken wegrationalisiert, weil der Todesritter deren Job mitmacht,
Ja, dafür wird dein Druide so overpowered dass er den Titel "Herrscher der Welt" bekommt und sich alle anderen Spieler automatisch hinknien wenn du vorbeikommst



Ich bin so froh wenn diese Ferien vorbei sind.
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Ferien eine Erfindung von Lehrern sind, um ihre ehemaligen Schüler zu strafen!
 

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Ich erwarte ja bei so einem Fred schon das dem guten Themenstarter jemand auf die Füsse tritt bzw auf den Arm nimmt. Aber was hier grad abgeht erinnert mich eher an eine Szene ,in der eine arme Sau auf dem Boden liegt und 10 Mann drum herum stehen und auf den armen Kerl eintreten. Jungs das muss doch echt nicht sein oder ? Wer hier nichts konstuktives bei zu tragen hat sollte lieber mal die Finger still halten.

so long
Ruffy
 

Maddwarf

Rare-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Total übersehen ;-)

@ Sterbeklang

Alda, isch spiel Prist un isch spil Jäga... und isch seh... was so alles abget, alda....

Du könntest Dich mit dem Starter dieses Post`s und youngceaser mal treffen, vlt. findet Ihr ne Lösung wie Ihr das auf die Reihe bekommt ;-)
 

Rellikss

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Also .... ihr ne... wist schon was ich meine... ne Post... erster von oben ... sinnloss .... Zusammenhang ... nicht


WAAAASSSSS?????

Oh man ich glaub ich heul gleich vor lachen. Soeinen absoluten sinnlosen Text hab ich noch nie gelesen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten