Radioaktive Bande: Balance/Schriftgelert/Zaubermacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garrr

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Also, ich habe den Topic hier aufgemacht

damit hier mal zusammengefasst wird wo ihr denkt das blizzard RICHTIG oder FALSCH gemacht hat.

Ausserdem ist es für Schriftgelerte,
Damit wir zusammenfassen was andere noch nicht Wissen.

Meine Punkte:

1. Ich finde blizzard macht sehrviel Kaputt indem er Zaubermacht ins Spiel bringt da druch sind Druide (habe deshalb twink bald auf 70) unschlagbar,
mein kollege der Gladiator ist und seit wow-clasic der beste Rouge ist,... (er hat 150k gold und 8wow-accounts lol, mehr als buffed denke ich mal^^)
Hat in der beta gesehen das der 2000bonusheal und 2000dmg macht als druide,... das bedeutet Hybrid-klassen sind unschlagbar...
ps. Blizzard... wen ihr zaubermacht macht um druiden unschlagbar zu machen dann macht doch gleich noch ap dazu! XD..

2. Vieleicht macht Blizzard Ja doch alles Richtig.. wo ein a ist da ist auch ein b...
>Schriftgelerter< said Einstein, ich finde das wen blizzard die fertigkeiten druch die glphen possitive ergänzt, das das spiel sicher eine Herforragende Balance hat... den schurken/kriegern mehr dd geben.... aber bis jetzt sehe ich keine veränderung.

3.Was meint ihr ... woher krigt man dieses dumme Pergament, für schriftgelerter... das fehlt mir noch dann habe ich's, von kräutern habe ich schon alles je 400x^^.

4. Ich spiele druide, und ich Spiele schurke,... wen ich merke was abgeht... dann sehe ich eines... Schurken werden behandelt von Blizzard wie ''ein Talentbaum und werden druch den Todesritter-ersetzt ich meine... wer soll dunkel und böse rüberkommen... ich habe schon echt... viele... sehr sehr viele... spieler gehört die doch Lieber in der schule gehen und/oder neues spiel kaufen(Deutschland braucht arbeitslosse *irronie).

ps. Wen euch dieses Noobtpic nicht passt oder ich Rehtschreibfehler habe XD,... (dummguck*) behalt es für dich... da ich sowieso grade auf so ne **** tippe.
 
du bist so ein noob und dein freund ist ja so toll dein freund kann mich mal was hast du für ein problem man alter wenn ich die meldung mit dem sackreis hätte würde ich sie posten finde sie grad nicht ich frage aber gleich mal meinen freund der 131214013244509k gold hat und 4218934594509 accounts der hat die irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal von den nicht Identifizierbaren Wörtern abgesehn (im ersten post) würde ich das auch mal gerne wissen.
@essey
 
Sorry aber:Was zur Hölle willst du? oO

Das frag ich mich auch gerade ... Ich kann, wenn ich mir schon die Mühe gebe an den Rechtschreibdingens Fehlern vorbei zu lesen auch keinen Reim drauf machen was der Fred hier soll -.-
 
Hätte jemand die Güte eine Übersetzung des ersten Posts zu schreiben bzw. den tieferen Sinn dieses Posts uns anderen mitzuteilen?
 
nein und wenn man sich anschaut was der typ für charaktare hat omg ich kenne den ned persöhnlich aber ingame und ja was soll das man macht einen topic auf und dann geht man offline mal sehen was die machen
 
ich vermute (!) es is ein weiterer whine thread ... dudus werden imba und schurken schlecht(er). nur halt mit besonders schlechter rechtschreibung und grammatik , wobei ihm diese seiner aussage nach herzlich egal ist.

und er will wissen wo es pergament für schriftgelehrter gibt. aber da du nicht willst dass dudus imba werden ... sag ichs dir nich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frag ich mich auch gerade ... Ich kann, wenn ich mir schon die Mühe gebe an den Rechtschreibdingens Fehlern vorbei zu lesen auch keinen Reim drauf machen was der Fred hier soll -.-

Kennt ihr schon die Google-Chrome Beta?

sollten ihr euch mal besorgen ist nen Browser der direkt ne Rechtschreibprüfung macht.
Vor allem is rer Extrem schnell sogar besser als der Firefox
 
Die Rechtschreibfehler sind ja nicht wild, aber die vielen Punkte zwischen den zusammenhanglosen Textpassagen. Was willst Du mir sagen?

Zum Schriftgelehrten meine ich hier bei Buffed gelesen zu haben, dass das Pergament beim NPC erworben werden muss. So wie die Phiolen beim Alchi, etc....
 
Egal was der Junge zu sich nimmt...er sollte weniger davon nehmen!
 
Kennt ihr schon die Google-Chrome Beta?

sollten ihr euch mal besorgen ist nen Browser der direkt ne Rechtschreibprüfung macht.
Vor allem is rer Extrem schnell sogar besser als der Firefox

lt. google sollte man damit bisher aber nur bekannte sichere seiten öffnen, weil erst 1/4 von chrome funzt... soll aber n tolles teil werden

btt: das spiel ist noch immer nicht balanciert, weswegen solche aussagen von dem druiden ma für die katz sind.
ansonsten ein mimimi fread, den man kaum verstehen kann.

SINNLOS

und was zum teufel soll "radioaktive bande" bedeuten ?`heisst deine gilde so und du willst dich damit profilieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Ich spiele druide, und ich Spiele schurke,... wen ich merke was abgeht... dann sehe ich eines... Schurken werden behandelt von Blizzard wie ''ein Talentbaum und werden druch den Todesritter-ersetzt ich meine... wer soll dunkel und böse rüberkommen... ich habe schon echt... viele... sehr sehr viele... spieler gehört die doch Lieber in der schule gehen und/oder neues spiel kaufen(Deutschland braucht arbeitslosse *irronie).


In dem ganzen kruden Kauderwelsch ist der Absatz der Beste
Ich möchte ich mit einem fröhlich-sonnigem aber auch eindringlich-verstörtem HHHHÄÄÄÄÄÄÄ????
kommentieren.
Wenn man einen Thread in die Sig packen könnte, der hier wärs
smile.gif


Sollte ich dich nach 27maligem Lesen richtig verstanden haben, scheinst du dich u.a. um die Zukunft der Schurken zu sorgen.
Das zumindest zu recht. Aber noch isses ja bloß eine Beta, mal warten was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr schon die Google-Chrome Beta?

sollten ihr euch mal besorgen ist nen Browser der direkt ne Rechtschreibprüfung macht.
Vor allem is rer Extrem schnell sogar besser als der Firefox

...ja und er ist von einer Firma die gerne Daten sammelt und von Werbung lebt.
Nu zähl ma 1 und 1 zusammen
smile.gif

Auf meine Platte kommt der niemals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das Zeug, das er geraucht/geschnifft/getrunken hat auchmal ausprobieren rofl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück