Radioaktive Bande: Balance/Schriftgelert/Zaubermacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total übersehen ;-)

@ Sterbeklang



Du könntest Dich mit dem Starter dieses Post`s und youngceaser mal treffen, vlt. findet Ihr ne Lösung wie Ihr das auf die Reihe bekommt ;-)


Alles klar, ich brauch nur die richtigen Namen und meld uns schonmal bei einem Deutschkurs an einer VHS an... wird bestimmt lustig. ^^
 
Guuut.
Nach langer suche nach dem Sinn, dann monatelanger Meditation und Askese glaube ich verstanden zu haben, was du willst...
1. Dein Freund ist toll. Wer sich 8 WoW accs leisten kann, kann mir gerne einen abgeben.
2. Wenn er in der Beta gesehen hat, dass man 2k Bonus dmg und heal bekommt, lach ich mal ganz nett. Haha! Soweit ich weiß, ist der Umrechnungskurs von Zaubermacht auf dmg 1 und von heal 1,9. Bisschen komischen da das gleiche Ergebnis rauszukriegen.
3. Schurken sind DD. Punkt. Sie werden mehr Schaden machen mit dem Addon (wie jede andere Klasse). Punkt. Das ist eine Beta. Punkt.
4. Schön das du 400x Kräuter hast.
5. Schurken wollen böse sein, Todesritter sind afaik nicht nett. Story mäßig her, du verstehen? Wer unschuldige Bürger abschlachtet ist ein bisschen böser, wie einer, der böse Leute abschlachtet und der Fraktion damit hilft.
Todesritter hingegen sind nach dem Startevent zwar nicht mehr so böse wie früher, aber doch "Etwas" böser als Schurken (iiich sage nur Todesmagiefähigkeiten etc..).
6. Warum sollten Leute mit dem Spiel aufhören, nur weil Schurken sich nicht mehr EviltheSlayer nennen können Oo?
7. Druiden werden nur flexibler mit ihrem Equip. Als Dudu brauchst du min.. 3 Equips. Feral, Moonkin, Baum. Nun brauchst du dank Zaubermacht nur noch 2. Zauber und Feral. Skillen müssen Dudus trotzdem noch um. Im Raid können sie als DD auftreten und nebenher effektiv heilen. Warum sie jetzt unschlagbar sind, verstehe ich nicht ganz.

@Google User: Rechtschreibprüfung kann Firefox schon lange mit Addons.

Gruß.

P.S: Blizzard liest deine Posts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddwarf: Jo hier auf. Meldung raus ,in der Hoffnung auf schnellen Close. Das hier ist echt erbärmlich. Meinungsfreiheit ist eine schöne Sache aber nur weil man seinen Senf zu allem dazu geben darf, heißt das nicht das man es auch muss......
 
ähm ich kapier im moment überhaupt nicht um was es in diesen thread gehen sollte aber irgendwie wurde nur mist geschrieben ^^
 
Guuut.
Nach langer suche nach dem Sinn, dann monatelanger Meditation und Askese glaube cih verstanden zu haben, was du willst...
1. Dein Freund ist toll. Wer sich 8 WoW accs leisten kann, kann mir gerne einen abgeben.
2. wenn er in der beta gesehen hat, dass man 2k Bonus dmg und heal bekommt, lach ich mal ganz nett. Haha! Soweit ich weiß, ist der Umrechnungkurs von Zaubermacht auf dmg 1 und von heal 1,9. Bisschen komischen da das gleiche Ergebnis rauszukriegen.
3. Schurken sind DD. Punkt. Sie werden mehr Schaden machen mit dem Addon (wie jede andere Klasse). Punkt. Das ist eine Beta. Punkt.
4. schön das du Kräuter alles auf 400x mal hast.
5. Schurken wollen böse sein, Todesritter sind afaik nicht nett. Story mäßig her, du verstehen? Wer unschuldige Bürger abschlachtet ist ein bisschen böser, wie einer, der böse Leute abschlachtet und der Fraktion damit hilft.
Todesritter hingegen sind nach dem Startevent zwar nicht mehr so böse wie früher, aber doch "Etwas" böser als Schurken (iiich sage nur Todesmagiefähigkeiten etc..).
6. Warum sollten Leute mit dem Spiel aufhören, nur weil Schurken sich nicht mehr EviltheSlayer nennen können Oo?
7. Druiden werden nur Flexibler mit ihrem Equip. Als Dudu brauchst du min.. 3 Equips. Feral, Moonkin, Baum. Nun brauchst du dank Zaubermacht nurnoch 2. Zauber und Feral. Skillen müssen Dudus trotzdem noch um. Im Raid können sie als DD auftreten udn nebenher effektiv heilen. Warum sie jetzt unschlagbar sind, verstehe ich nicht ganz.

@Google User: Rechtschreibprüfung kann Firefox schon lange mit Addons.

Gruß.

P.S: Blizzard liest deine Posts nicht.

Schöner Post *Daumen Hoch*
victory.gif
 
@ MetaData



Warum nutzt Du es dann nicht ;-)

Hmm, wahrscheinlich weil das arme Proggi solch Sachen wie "Addon, Damage, WoW" nicht beherrscht und es mich ankotzt, dass ein Post von vorneherein rot ist und ich dann erstmal suchen darf, wo wirklich der Fehler liegt?

Und gz zu deinem +1 Post durch diesen tollen Flame!
Und ja, auch ich will ein gz weil ich eben so sinnlos geantwortet habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigung ist ein dolmetscher in der nähe das ich denn 1sten post verstehe!
dance.gif
 
Ehm...
Ich hab leider auch nicht so wirklich verstanden was ich mit dem Beitrag anfangen soll sorry
blush.gif

Aber das Pergament für den Schriftgelehrten kann man bei nem NBC kaufen. Vielleicht bei den Hanwerks-oder Ingihändlern.
smile.gif
 
obwohl auch mir der text nich ganz verständlich war werd ich trotzdem versuchen zu antworten..
ich selbst habe einen schurken und werde auf dk umsteigen weils einfach was neues is und ich die möglichkeit bekomme sowohl 55 lvl, gutes equip (besser als epix) und das 60er Reitmount kostenlos zu bekommen. zwar hab ich seit dem neuen patch die beta nich mehr gespielt weil mir 700mb bei meiner holzleitung zu viel zum downloaden sind und somit hab ich die veränderung des dk durch eben diesen patch nicht testen können, dennoch hat mir der dk bisher gut gefallen. der dk is teils ein sehr guter supporter der gruppen, was beim schurken fehlt und mich gestört hat und desweiteren is der dk einfach mal was anderes.
nun zu deinem zaubermacht-punkt. (ich packe das downranking gleich dazu, nich wundern bitte)
zaubermacht find ich persönlich auch nich so toll, nicht weil hybrid klassen dann unschlagbar sein sollen (konnte es selbst nich testen, stütze mich auf meinungen anderer), was schwachsinn is, da eig alle heil klassen hybrid sind bis auf pala, sondern eher weil die healer ein starkes problem haben werden, da -wenn man aktuelle gegenstände vergleicht- 1800healboni in 800zaubermacht umgewandelt wird. ich weis zwar nicht, wie das sich dann verhält, aber ich glaube das is bei den healern ein schnitt ins fleisch, da halt einfach weniger heal rauskommt (so glaube ich).
Hierzu kommt noch das downranking (zur Aufklärung: je niedriger der rang desto mehr mana kostet er). Die Healer werden teils starke probleme bekommen, weil sie nur noch den höchsten rang ihrer heals einsetzen können, denn z.b. ein healschami benutzt immer den vorvorletzten rang, damit heilt er im schnitt mehr und braucht weniger mana, was durch das downranking verhindert wird..
naja mir kanns egal sein ich bin weder healer noch caster also fuckoff ;D
ich wünsch euchn schönes WE, mfg learic
 
Aber das Pergament für den Schriftgelehrten kann man bei nem NBC kaufen

Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden :-(

Weiß jemand von Euch, wo ich das Pergament hier kaufen kann: NBC

Joke... wirklich nur ein Joke !
Kann passieren, aber war gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es herausgefunden.
Der TE benutzt die Sprache Suaheli rückwärts.
Suche wen, der dieser Sprachvariante mächtig ist.

Spaß bei Seite, mal ehrlich:

Inhalt: Note 6
Ausdruck: Note 6
Rechtschreibung: 6+ (wenn es 7 geben würde oO
rolleyes.gif
)

Gesamtnote: 6 = durchgefallen

Bitte löschen!
Dieser Post kann im nächsten Jahr wiederholt werden.
rolleyes.gif
 
zaubermacht find ich persönlich auch nich so toll, nicht weil hybrid klassen dann unschlagbar sein sollen (konnte es selbst nich testen, stütze mich auf meinungen anderer), was schwachsinn is, da eig alle heil klassen hybrid sind bis auf pala, sondern eher weil die healer ein starkes problem haben werden, da -wenn man aktuelle gegenstände vergleicht- 1800healboni in 800zaubermacht umgewandelt wird. ich weis zwar nicht, wie das sich dann verhält, aber ich glaube das is bei den healern ein schnitt ins fleisch, da halt einfach weniger heal rauskommt (so glaube ich).

auch für dich gern nochmal

Zaubermacht wird (Stand: Beta) mit dem Faktor x 1,9 auf Heilung umgerechnet (als grob: Zaubermacht x2 = Heal)
und dann klingt das alles schon nimmer so schlimm oder ?
 
Was immer der FRED ersteller auch genomen haben mag.....ich will auch was davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So, habs mal übersetzt.
Auf jeden Fall verständlicher:

Elsu, ich hebe-a dee Tupeec heeer ooffgemecht

demeet heeer mel zoosemmengeffesst vurd vu ihr denkt des bleezzerd RICHTIG ooder FELSCH gemecht het.
Bork Bork Bork!

Oosserdem ist is für Schreefftgelerte-a,
Demeet vur zoosemmenffessee ves undere-a nuch neecht Veessee.
Bork Bork Bork!

Meeene-a Poonkte-a:

1. Ich feende-a bleezzerd mecht sehrfeeel Kepoott indem ir Zoobermecht ins Speeel breengt da drooch seend Drooeede-a (hebe-a deshelb tveenk beld ooff 70) unschlegber,
meeen kullege-a der Gledeeetur ist und seeet voo-cleseec der beste-a Ruooge-a ist,... (ir het 150k guld und 8voo-eccuoonts lul, mehr els booffffed denke-a ich mel^^)
Het in der beta gesehee des der 2000bonoosheel und 2000dmg mecht els drooeede-a,... des bedeootet Hybreed-klessee seend unschlegber...
Bork Bork Bork!
ps. Bleezzerd... vee ihr zoobermecht mecht um drooeedee unschlegber zoo mechee dunn mecht duch gleeech nuch ep dezoo! XD..
Bork Bork Bork!

2. Feeeleicht mecht Bleezzerd Ja duch elles Reechtig.. vu ieen a ist da ist ooch ieen b...
Bork Bork Bork!
>Schreefftgelerter< seeed Ieenstein, ich feende-a des vee bleezzerd deee-a fertigkeeetee drooch deee-a glphee pusseetife-a irgänzt, des des speeel seecher ieene-a Herffurregende-a Belunce-a het... dee schoorkee/kreeegern mehr dd gebee.... eber bees jetzt sehe-a ich keeene-a feränderoong.
Bork Bork Bork!

3.Ves meeent ihr ... vuher kreegt mun deeeses doomme-a Pergement, für schreefftgelerter... des fehlt mur nuch dunn hebe-a ich's, fun kräutern hebe-a ich schun elles je-a 400x^^.
Bork Bork Bork!

4. Ich speeele-a drooeede-a, und ich Speeele-a schoorke-a,... vee ich merke-a ves ebgeht... dunn sehe-a ich ieenes... Schoorkee verdee behundelt fun Bleezzerd veee-a ''eeen Telentboom und verdee drooch dee Tudesreetter-irsetzt ich meeene-a... ver sull doonkel und böse-a rüberkummee... ich hebe-a schun icht... feeele-a... sehr sehr feeele-a... speeeler gehört deee-a duch Leeeber in der schoole-a gehee und/ooder neooes speeel kooffee(Deootschlund broocht erbeeetslusse-a *irruneee-a).
Bork Bork Bork!

ps. Vee iooch deeeses Nuubtpeec neecht pesst ooder ich Rehtschreeebffehler hebe-a XD,... (doommgoock*) behelt is für deech... da ich sooeeesu grede-a ooff su ne-a **** tippe-a.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück