Radioaktive Bande: Balance/Schriftgelert/Zaubermacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs per Google Sprachtool mal auf englisch übersetzt und wieder zurück ins Deutsche:

****************************************************************************
Auch ich habe das Thema hier oben

so dass mal zusammenfassen, wo du denkst, den World of Warcraft TRUE oder FALSE.

Darüber hinaus ist es Schriftgelerte,
Um für uns zu fassen, was andere noch nicht Wissen.

Meine Punkte:

1. Ich denke, Blizzard macht sehrviel Broken durch magische Macht bringt er ins Spiel, weil druch sind Druide (twink bald haben daher bis 70) unschlagbar
mein kollege Gladiator und seit WoW-Klassiker Rouge ist die beste ... (er hat 150k Gold und 8wow-Konten lol, mehr als buffed glaube, ich werde ^ ^)
Hat sich in der Beta-und der 2000bonusheal macht 2000dmg als druide, ... das bedeutet, Hybrid-Klassen sind unschlagbar ...
PS. Blizzard ... Wer macht es zaubermacht zu druiden unschlagbar zu machen, dann aber immer noch die gleichen ap! XD ..

2. Ja Vieleicht Blizzard macht es wahr .. wo es eine ist auch eine b. ..
> Schriftgelerter <Einstein gesagt, ich glaube, den World of Warcraft denen die Fähigkeiten druch die glphen possitive das Spiel sicher Herforragende Gleichgewicht ... die schurken / dd kriegern geben mehr .... Aber bis jetzt sehe ich keine Veränderung.

3.Was Do you ... krigt wo ist diese dumme Pergament, für schriftgelerter ... Ich bin nach wie vor fehlt dann bin's, kräutern von allem, was ich jemals 400x ^ ^.

4. Ich spiele druide, und ich spiele schurke ... Ich sehe, war ausgeschaltet ... dann sehe ich ein ... Schurken werden von Blizzard as''a Talent Baum und der Tod druch Ritter-I ersetzt mein ... , sollten dunkel und böse über ... Ich habe wirklich ... viele ... sehr viele ... ein Spieler, sondern in der Schule und / oder kaufen neues Spiel (Deutschland braucht arbeitslosse * irronie).

PS. Wenn Sie diese Noobtpic nicht passt oder ich habe Rehtschreibfehler XD, ... (dummguck *) behält es für Sie ... Klasse sowieso, weil ich so ne **** zu geben.
***************************************************************


Also ein wenig besser ist es ja *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=4612:breakingnews.jpg]
Ich find diesen Thread komplett sinnlos. Auserdem ist es wie schon gesagt nur die BETA, da kann sich also noch viel verändern. Und wenn dir die änderungen in WotLk nicht passen hör eben auf zu spielen!
angry.gif
 
Ich finde der MetaData hat das gut erklährt, schließ mich seiner Meinung größtenteils an, aber mit den Todesrittern: So wie ich das Storrymäßig verstanden habe sind sie nach der Endquest überhaupt nicht mehr böse, verlieren aber natürliche ihre Faähigkeiten nicht, und man kann doch auch mit bösen fähigkeiten Gutes tun?
 
Kennt ihr schon die Google-Chrome Beta?

sollten ihr euch mal besorgen ist nen Browser der direkt ne Rechtschreibprüfung macht.
Vor allem is rer Extrem schnell sogar besser als der Firefox

Seit wann machen wir hier Werbung für Web-Browser?

Ich wußte gar nicht das es Browser ohne Rechtschreibprüfung gibt.
Und nebenbei, es gibt Chrome noch nicht für vernünftige Betriebssysteme und deshalb extra auf ein funktionierenden Rechner verzichten?
stop.gif


BTT:

Meine Übersetzung:

Mimimi

NERF Druide!

Mimimi

NERF Todesritter!

Mimimi

Hilfe, wo bekomme ich Papier her? (
dunno.gif
-- habe keine beta)

Mimimi


P.S.: Die Reihenfolge ist bei der Übersetzung etwas durcheinander geraten und die mimimis sind stark gekürzt.
 
Was mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen ist, ist in der Titelzeile der Begriff "professionelle Einschätzung".

Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Wie der Amerikaner sagt: You made my day!!
 
auch für dich gern nochmal

Zaubermacht wird (Stand: Beta) mit dem Faktor x 1,9 auf Heilung umgerechnet (als grob: Zaubermacht x2 = Heal)
und dann klingt das alles schon nimmer so schlimm oder ?

Er hats doch nur übersetzt =)
Ja, Kräuter, Addons, Gold, Accs.. Alles tolle Sachen, aber kümmer dich mal um wirklich wichtigere Dinge, wie z.B. die Versetzung in die sechste Klasse.=)
Wer möchte Käse zum Whine? Ich geb einen aus=)
/ironie on
Mein Hunter wird auch so imba durch Zaubermacht, drum frag ichn Kollegen mit seinen 10 Accs, ob er nicht demnächst mit mir Arena machen will, wenn das Addon draußen is, aber erst bevor meine 500x Silberblatt und 1000x Magnuskönigskraut auf der Bank liegen.
/ironie off
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag! Habt euch lieb =)
die Kiri

Edith sagt, dass der Poster darüber Recht hat, der Fredtitel toppt alles =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute doch mal stark, er such einen Schriftgelehrten der ihm beim Verfassen der Postings hilft - aber den Grund des Postings kann ich dennoch nicht ganz fassen.

Aber es gibt ja noch so viele Dinge in der Welt die wir nicht verstehen ...
 
Spiel lieber mit dem Duden und schreibe nicht solchen Quark. Das AddOn ist noch nicht mal da und schon zerbricht man sich den
Kopf darüber. Kleine Frage am Rande: Sind die 8 Accounts bei eBay gekauft?
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist so ein noob und dein freund ist ja so toll dein freund kann mich mal was hast du für ein problem man alter wenn ich die meldung mit dem sackreis hätte würde ich sie posten finde sie grad nicht ich frage aber gleich mal meinen freund der 131214013244509k gold hat und 4218934594509 accounts der hat die irgendwo

gz....ein typischer hunter - satz^^
 
Auch der Weg über Hindi oder Bulgarisch bringt kaum Verständnissverbesserungen:

Außerdem, auch ich habe das Thema

In kurzer Zeit, so dass Sie denken, dass dies, wenn Blizzard richtig oder falsch.

Darüber hinaus ist die Schriftgelerte,
Um für uns zu fassen, was andere Menschen sind noch nicht bekannt.

Meine Nummer:

1 Ich glaube Blizzard macht sehrviel gebrochen durch Zauberei, denn es bringt an der Macht spielen druch Druide (twink so schnell, 70) unbesiegbar
Gladiator, und mein kollege Wah - Classic Rouge ist die beste seit ... (150k er Gold und die Konten der 8wow lol, buffed mehr als Sie denken ich ^ ^)
2000bonusheal gesehen in der Beta-und macht 2000dmg als druide, ... Hybrid bedeutet, dass Klassen sind unbesiegbar ...
PS. Blizzard ... Wer macht die zaubermacht Melodien zu machen druiden war nur ein, aber immer noch ap! XD ..

Ja, es ist wahr, dass alle 2 Vieleicht Blizzard macht .. Da ist auch eine b. ..
> Schriftgelerter <Einstein gesagt, glaube ich, dass der Blizzard der Fähigkeiten druch glphen possitive komplette Spiel sicher Herforragende Rest ... Die schurken / dd kriegern geben mehr .... Doch bisher sehe ich keine Veränderung.

Hast du 3.Was ... krigt wo diese dumme Pergament, schriftgelerter für ... Ich bin nach wie vor fehlt, habe ich, alles, was ich jemals kräutern der 400x ^ ^.

4 Ich spiele druide, und ich spiele schurke ... Ich sehe das war ... Man sehe ich ... Schurken sind durch Bäume und Talent as''a Blizzard druch Ritter's Tod, ich meine ... Welche sollten dunkel und böse über ... In der Tat, ich habe ... Viele ... Zu viele ... Doch statt eines Spielers in der Schule und / oder Kauf eines neuen Spiels (Deutschland braucht arbeitslosse * irronie).

PS. Wenn Sie oder ich nicht fit Noobtpic Rehtschreibfehler XD, ... (Dummguck *) behält für Sie ... Die Note, weil ich nicht **** eintippen.

Außerdem bin ich hier, um das Thema

zusammengefasst, so dass dort, wo glaube Blizzard-richtig oder falsch gemacht.

Darüber hinaus ist es Schriftgelerte,
Um zusammenzufassen, was andere sind noch nicht bekannt.

Meine Punkte:

1. Ich denke, Blizzard macht sehrviel Broken durch die magische Kraft trägt er in einem Spiel, weil druch sind DRUID (twink bald bis zu 70) vernünftigen
Ich kollege Gladiator und seit WoW-Klassiker Rouge ist die beste ... (es ist Gold und 150k-Konten 8wow lol, mehr als buffed glaube, dass wird ^ ^)
Es zeigt sich in der Beta-und 2000bonusheal macht 2000dmg als druide, ... bedeutet, dass die Hybrid-Klassen sind vernünftig ...
PS. Blizzard ... Wer macht zaubermacht zu vernünftigen druiden zu tun, aber immer noch die gleichen ap! XD ..

2. Ja Vieleicht Blizzard macht alles wahr .. Wo gibt es b. ..
> Schriftgelerter <Einstein gesagt, ich glaube, dass die Blizzard von denen Fähigkeiten druch glphen possitive endete das Spiel sicher Herforragende Gleichgewicht ... von schurken / dd kriegern gibt mehr .... Aber bis jetzt sehe ich keine Veränderung.

3.Was Sie ... krigt, wo es für töricht Pergament schriftgelerter ... Ich bin nach wie vor fehlt, dann gibt 's, kräutern durch unser Bestes, die jemals 400x ^ ^.

4. Ich spiele druide, und ich spiele schurke ... Ich sehe, ist aus ... Dann sehe ich ein ... Schurken werden von Blizzard as''a Talent Baum und Tod druch Ritter-I ersetzt mein ... der muss dunkel und böse überall ... Ich wirklich ... viele ... viele ... ein Spieler, sondern in der Schule und / oder kaufen neues Spiel (Deutschland braucht arbeitslosse * irronie).

PS. Wenn Sie Noobtpic dies nicht passt oder ich habe Rehtschreibfehler XD, ... (dummguck *) behält er für Sie ... Klasse, weil so oder anders, nicht **** zu schreiben.
 
1. Ich finde blizzard macht sehrviel Kaputt indem er Zaubermacht ins Spiel bringt da druch sind Druide (habe deshalb twink bald auf 70) unschlagbar,
mein kollege der Gladiator ist und seit wow-clasic der beste Rouge ist,... (er hat 150k gold und 8wow-accounts lol, mehr als buffed denke ich mal^^)
Hat in der beta gesehen das der 2000bonusheal und 2000dmg macht als druide,... das bedeutet Hybrid-klassen sind unschlagbar...
ps. Blizzard... wen ihr zaubermacht macht um druiden unschlagbar zu machen dann macht doch gleich noch ap dazu! XD..

2. Vieleicht macht Blizzard Ja doch alles Richtig.. wo ein a ist da ist auch ein b...
>Schriftgelerter< said Einstein, ich finde das wen blizzard die fertigkeiten druch die glphen possitive ergänzt, das das spiel sicher eine Herforragende Balance hat... den schurken/kriegern mehr dd geben.... aber bis jetzt sehe ich keine veränderung.

3.Was meint ihr ... woher krigt man dieses dumme Pergament, für schriftgelerter... das fehlt mir noch dann habe ich's, von kräutern habe ich schon alles je 400x^^.

4. Ich spiele druide, und ich Spiele schurke,... wen ich merke was abgeht... dann sehe ich eines... Schurken werden behandelt von Blizzard wie ''ein Talentbaum und werden druch den Todesritter-ersetzt ich meine... wer soll dunkel und böse rüberkommen... ich habe schon echt... viele... sehr sehr viele... spieler gehört die doch Lieber in der schule gehen und/oder neues spiel kaufen(Deutschland braucht arbeitslosse *irronie).
1 100 zaubermacht=100zauberschaden 100zaubermacht=190heilung ist wie vor bc alle items verbessern sich enorm
2tens die glyphen haben nur kleine wirkungen wie rückstoss etc man kann maximal 6 haben! und da sich heiler und tanks dazu auch verbessern ist dass weider kein problem
3tens Dalaran
4tens todesritter macht am meistens mit frost spaß aber ja ab level 60 ist er dann imba weil 100runenmacht massen cc 7 gegner gefrostet death and decay drauf und immer wieder wiederholen 7 gegner in maximal 40sek ohne schaden
 
Hexenmeister haben keine Plattenrüstung und können keine Schilde tragen^^
 
.....ab level 60 ist er dann imba weil 100runenmacht massen cc 7 gegner gefrostet death and decay drauf und immer wieder wiederholen 7 gegner in maximal 40sek ohne schaden

Ein Mage schafft das in 35,9. Auch ohne Schaden. Sogar noch mehr Mobs, wenn er will. Ist der Magier jetzt auch Imba?

Ich kann nur zum X-ten mal sagen, dass es nur die Beta ist... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlameWar Online

Das neue MMO wer lust hat auf erbitterte Flame Kriege gegen andere Spieler ist hier total richtig.
Besondere Buffs, Rüstungen und Hilfsmittel zum Mega Flamen sind mithilfe einer Flamegruppe leicht zu erhalten sodass jeder ein Flamewar Meister werden kann. Auch gibt es Neue Instanzen in denen man in einer gruppe von 15 Flamer einzigartige Noobs Flamen kann. Aber auch das Solo-Flamen geht nicht unter du kannst in Verschiedenen Foren dein können unter Beweiß stellen. Aber auch das Flamen für Flamer die andere Flamer Flamen wollen ist gesorgt spezielle Battleground Foren wurden erstellt die einem FvF Flamer den best möglichsten spiel spaß geben können.
Zur Offizielen Homepage geht es hier lang FlameWar Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 100 zaubermacht=100zauberschaden 100zaubermacht=190heilung ist wie vor bc alle items verbessern sich enorm
2tens die glyphen haben nur kleine wirkungen wie rückstoss etc man kann maximal 6 haben! und da sich heiler und tanks dazu auch verbessern ist dass weider kein problem
3tens Dalaran
4tens todesritter macht am meistens mit frost spaß aber ja ab level 60 ist er dann imba weil 100runenmacht massen cc 7 gegner gefrostet death and decay drauf und immer wieder wiederholen 7 gegner in maximal 40sek ohne schaden


Leider auch nicht wirklich besser zu verstehn als das Gefasel vom TE....
dunno.gif
 
in sinnlose topics wird mehr gepostet als in sinvolle

es gibt mehr sinnlose posts als sinnvolle posts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück