Radioaktive Bande: Balance/Schriftgelert/Zaubermacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber:Was zur Hölle willst du? oO
qft - entweder der te hat einen ausgeprägten sinn für gute fake threads oder ist geistig einfach
nicht auf der höhe um ein spiel wie wow zu spielen o0

ps: ich hab 250k gold und 16 wow accs - bin der beste wl meine meinung ist also richtig egal wie unsinning
 
Besonders beim Schwimmunterricht, da laufen und rennen am Beckenrand verboten ist.
tja, leider ist PVP ja in Schwimmanstalten nicht erlaubt - vote 4 Open PVP in allen Badeanstalten!

Riggedi - will Bademeister werden! Hab auch schon 4 Skillpunkte vergeben! einen in "Brust raus" und drei in "Herumkrakelen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlameWar Online

Das neue MMO wer lust hat auf erbitterte Flame Kriege gegen andere Spieler ist hier total richtig.
Besondere Buffs, Rüstungen und Hilfsmittel zum Mega Flamen sind mithilfe einer Flamegruppe leicht zu erhalten sodass jeder ein Flamewar Meister werden kann. Auch gibt es Neue Instanzen in denen man in einer gruppe von 15 Flamer einzigartige Noobs Flamen kann. Aber auch das Solo-Flamen geht nicht unter du kannst in Verschiedenen Foren dein können unter Beweiß stellen. Aber auch das Flamen für Flamer die andere Flamer Flamen wollen ist gesorgt spezielle Battleground Foren wurden erstellt die einem FvF Flamer den best möglichsten spiel spaß geben können.
Zur Offizielen Homepage geht es hier lang FlameWar Online
 
@TE

also kann dir beim schriftgelehrten nur zustimmen. aber was du über den Druiden mit "2k addheal + 2K adddmg" schreibst ist schwachsinn, 1. wird zaubermacht komplett anders berechnet (siehe buffed guide) und 2. würde es dem healpriester/healpala/healshamane genauso gehen.. du kommt selbst mit T6 nicht einmal mit T7 (schätz ich jetzt mal) auf einen zaubermachtswert der wenn du ihn umrechnest "2K addheal + 2K adddmg gleichzeitig" beträgt. Tut mir leid, aber das ist zZ noch unmöglich.

zur nr 3. die pergamente kannst du mit den richtigen mats (kräuter und reagenzien) herrstellen, woraus du die glyphen herstellst. (hab mich mit dem system aber selber noch nicht richtig befasst).

zur nr 4, wieder schwachsinn, diese aussage zeigt leider nur, dass du dich nicht mit den klassen außeinander setzt. Grade mit wotlk, hebt sich der schurke weit vom DK ab, er wird nicht ersetzt. Raidtechnisch gesehen, wird man erst einmal sehen, welche aufgabe der DK in den (T8/T9) bereich haben wird. Aber sicherlich wirds ein anderer bereich als beim schurken.. also mach dir da ma keine sorgen.

so far,

mfg, Sreal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, leider ist PVP ja in Schwimmanstalten nicht erlaubt - vote 4 Open PVP in allen Badeanstalten!

Riggedi - will Bademeister werden! Hab auch schon 4 Skillpunkte vergeben! einen in "Brust raus" und drei in "Herumkrakelen"

Du brauchst auf jeden Fall das epische Goldkettchen und Adiletten, sonst wird das nix. Ausserdem solltest du nicht vergessen 'Tussitoaster' und 'Geile Sau' zu skillen.
 
Du brauchst auf jeden Fall das epische Goldkettchen und Adiletten, sonst wird das nix. Ausserdem solltest du nicht vergessen 'Tussitoaster' und 'Geile Sau' zu skillen.
In welchem Tree ist die "Geile Sau" nochmal? Kann nix finden hier...

Riggedi
 
Du hast den Deutsch Unterricht geschwänzt und dein Freund scheinbar kein RL.
Ich hab auch ehrlich gesagt kaum was in diesem Thema verstanden, aber ich tippe auf Flames.

Achja, noch so ein Idi der den Sinn von Zaubermacht nicht verstanden hat. 2k zaubermacht ist nicht gleich 2k heal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück