Rätselwebseite gesucht!

Mayven

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
15
Hallo zusammen,

Und zwar Suche ich eine Webseite, auf welche ich damals irgendwo in einem WoW Forum gestoßen bin.
Die Webseite hatte pro „Seite“ eine Frage die man lösen musste um weiterzukommen.
Um auf die Lösung zu kommen musste man teilweise Bilderpfade verändern, den Quelltext durchsuchen etc.
Die Seite war recht dunkel gehalten.
Kennt jemand die Seite und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
 

leider nein
sad.gif
aber danke für den Tipp.
 
gaaaanz sicher? die seite sah nämlich nich immer so aus. und im quelltext musste man auch recht oft fummeln?

anschauen lohnt auch wenns nich die gesuchte page is
happy.gif
 
gaaaanz sicher? die seite sah nämlich nich immer so aus. und im quelltext musste man auch recht oft fummeln?

anschauen lohnt auch wenns nich die gesuchte page is
happy.gif


Ja da die ersten Fragen schon recht komplex Waren. Und meistens ein Bild zur Frage existierte.
 
leider auch nicht...

http://www.deathball.net/notpron geht in die richtung ist es aber leider nicht.

Ich meine da war ne frage das man den Wechselkurs einer Gallone zu Englishen Pfund aus dem Jahr 18** rausfinden musste.

Als ich deine Beschreibung gelesen habe (dunkel, Bild) hätte ich auf NOTPRON getippt. Aber wenn das es nicht weiß ich auch nicht weiter.

Im Übrigen stell ich mir die Umrechnung Gallone = Englisches Pfund ziemlich schwierig vor, denn Gallonen könnte ich nur in Liter umrechnen.
 
Als ich deine Beschreibung gelesen habe (dunkel, Bild) hätte ich auf NOTPRON getippt. Aber wenn das es nicht weiß ich auch nicht weiter.

Im Übrigen stell ich mir die Umrechnung Gallone = Englisches Pfund ziemlich schwierig vor, denn Gallonen könnte ich nur in Liter umrechnen.


Wie gesagt der Wechselkurs war irgendwo in der Webseite versteckt.
Schade das keiner wirklich weiter weis
sad.gif
 
Zurück