Raff ich net^^

Missii

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hi Leute,
hab vorhin meinen Ruhestein benutzt und es hat ewigkeiten gedauert, danach war irgendwas anders
an meinen Leisten.
Hab ein bisschen gebraucht bis ich es gesehen habe
ICH HABE WIEDER EINE EP LEISTE????!!!!????
Hab ich da was verpasst?^^
Es ist nicht der Ruf von einer Fraktion oder sonst was
hab mich zum testen nocheinmal eingelogt und sie ist immer noch da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder schon im Hinblick auf WOTLK dann kannste ja bis lvl 80. oder wie gesagt addon Titan oder so??

ne ausser atlas, raidplaner,omen und dmg meter habe ich sonst nichts an addons drauf.

echtma: geh mal versuchen zu lvl :-D mit dem vorsprung wirste leicht der erste 80er ;-)

Die Leiste hab ich auch und die Max. EXP sind gleich nur kann man sie nicht füllen...

Grüße Denji

Die Leiste hab ich auch und die Max. EXP sind gleich nur kann man sie nicht füllen...

Grüße Denji

jop ist bei mir auch so aber schon länger

@ Te was is daran so toll?

biggrin.gif

schade xD währe schon cool so mit lvl 80 die bg's zu rocken. Hätte was wenn dann so ein süßer Gladdi 2 krieger auf dir hängt und dich das dann nicht juckt xD

Hallo,

so was hatte ich neulich auch schon, beim ausloggen und wieder einloggen war der EP-Balken aber wieder weg.
Wahrscheinlich ein bug oder so.
so long

Hi Leute,
hab vorhin meinen Ruhestein benutzt und es hat ewigkeiten gedauert, danach war irgendwas anders
an meinen Leisten.
Hab ein bisschen gebraucht bis ich es gesehen habe
ICH HABE WIEDER EINE EP LEISTE????!!!!????
Hab ich da was verpasst?^^
Es ist nicht der Ruf von einer Fraktion oder sonst was
hab mich zum testen nocheinmal eingelogt und sie ist immer noch da?

gogo 71
biggrin.gif

hab mir gestern den schlüssel für die Scholo holen wollen, und siehe da: 85 EP hab ich fürs abliefern der Quest "Sold reimt sich auf ..." bekommen ^^ nachdems am Ende der Reihe nochmal 4.950 EP geben soll werd ich sicher der erste 80er auf meinem Server
top.gif

Zurück