Raid auf Aegwynn

Hallo Leute ,

bin seit kurzem wieder auf Aegwynn als Alli unterwegs ( Hunter iLVL 354 ), und dachte da könnte mann als Alli auch locker in RandomRaids gehen aber fehlanzeige da geht ja gar nix null , null . Das wundert mich ein wenig da ich vorher auf Nazjatar und als Hordi kaum Probleme hatte aber da ist jetzt auch die luft raus. Ich hab das Gefühl das seit Cata das auch ganz schlimm geworden ist.Ich bin zwar in einer Gilde aber die ist leider nicht so weit um Cata Raids zu gehen, und eine andere Gilde die feste Raidzeiten hat ist für mich als Fam. Vater auch nicht so gut. Was macht Ihr da für Erfahrungen und wisst Ihr eine Gilde die oft Randoms auf Aegwynn macht und ich nur bis jetzt immer zur falschen Zeit am falschen Ort war ?.

LG

Hallo Leute ,

bin seit kurzem wieder auf Aegwynn als Alli unterwegs ( Hunter iLVL 354 ), und dachte da könnte mann als Alli auch locker in RandomRaids gehen aber fehlanzeige da geht ja gar nix null , null . Das wundert mich ein wenig da ich vorher auf Nazjatar und als Hordi kaum Probleme hatte aber da ist jetzt auch die luft raus. Ich hab das Gefühl das seit Cata das auch ganz schlimm geworden ist.Ich bin zwar in einer Gilde aber die ist leider nicht so weit um Cata Raids zu gehen, und eine andere Gilde die feste Raidzeiten hat ist für mich als Fam. Vater auch nicht so gut. Was macht Ihr da für Erfahrungen und wisst Ihr eine Gilde die oft Randoms auf Aegwynn macht und ich nur bis jetzt immer zur falschen Zeit am falschen Ort war ?.

LG

Randomraids gibt es eig. überall noch. Allerdings nicht mehr so viele wie zu WotLK und bei weitem nicht so erfolgreich.
Auf Arygos finden die meisten Rnd-Raids abends ab 19:00 statt, zu der Zeit gehen auch die meisten Guildraids.

Die Frage ist halt wie oft / regelmässig du raiden kannst. Es gibt auch noch viele Gilden die 2-3x die Woche raiden gehen.
Vllt. wäre das ja was für dich.

Ich würde einfach immer Abends ab 17:30 - 18:00 in den Channels schauen.
Auf Todeswache z.B. gibt es immer einen Gildenraid/Stammraid,
wo mal ein DD fehlt, wo ich dann mit meiner Twink-Eule einspringen kann.

So ist dann auch mit ihr das Raiden gesichert

Hallo Leute ,

LG

Auf die Gefahr hin auf das Schlimmste beleidigt zu werden: als Spieler des Realmpools Blutdurst und Schwager einer Aegwynn Spielerin (die Gott sei Dank gewechselt hat) kann ich für mich und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen berichten, dass Aegwynn ein grauenvoller Server voller Arroganz ist.

Ich habe selten (und das ist nur meine eigene Meinung, basierend auf meinen eigenen Beobachtungen) unsozialere Spieler gesehen die so wenig Klassen- Instanz- und Raidverständnis mitbringen.

Berichten meiner Schwägerin zufolge sei die Situation auf Aegwynn selbst noch schlimmer. Massive "Equipment-Flames", sinnloses Recount posten, kaum rnd. Raids, und wenn, dann nur mit starken Beleidigungen die in einem Auflösen der Gruppe enden.

Ich spiel auf Aegwynn und raide auch aktiv. Allerdings nur innerhalb der Gilde. Wenn wir bei unseren Raids die Gruppe gildenintern oder mit Freunden nicht voll bekommen wird der Raid abgesagt. Wir sind zwar nicht so erfolgreich weil Fungilde aber es wird immer besser. Wir nehmen keine Randoms mit um von Haus aus Probleme wie Equipment Flames und überbordende Arroganz zu vermeiden. Ich würde dir raten zu versuchen bei euch in der Gilde einen Raid auf die Beine zu stellen oder mit dem Hunter in eine Gilde zu wechseln die raiden geht und die mit deinen Zeiten halbwegs zusammenpasst. Random Raids gibt es nicht viele so weit ich das bisher mitbekommen habe. Ist auch nur mehr bedingt interessant durch das neue Gildensystem. Der einzige Raidboss der regelmäßig in Randomgruppen angegangen wird ist Argaloth. Und über die ersten 1-2 Bosse eines Raids kommt selten eine Randomgruppe hinaus im Moment.

Als Jäger bist du zwar momentan ein sehr guter Schadensausteiler. Nur gibt es die aktuell wie Sand am Meer weil sie aktuell am meisten Schaden machen. Mein Jäger ist schon jahrelang Main und wenn ich sehe wie viele grad Jäger hochspielen oder ihren Main wechseln wollen ...

Zurück