Raid auf Donnerfels

Davidor

Dungeon-Boss
Kommentare
109
Moin,

wollte hier mal schauen,wer Interesse hätte,am 12. Dezember um 15:00 thunder Bluff zu raiden. Server Tirion
Meldet euch Ingame bei Davidor per Post oder per /w.

MFG Davidor

TB ist schnelles Futter da sind wenns gut geht 5 70er drinn!!! Versucht euch mal an og da wirds ein wenig schwieriger^^

prima denn werde ich doch mal gleich ein empfangskomitee bereitstellen
smile.gif

habt ihr eigentlich irgendwann mal soviel grips inner birne des man sowas weder in realmforen noch in öffentlichen foren macht ?

smile.gif

habt ihr eigentlich irgendwann mal soviel grips inner birne des man sowas weder in realmforen noch in öffentlichen foren macht ?

naja ich würd mal sagen jain, schliesslich isses doch schön wenn man sich mal richtig auskloppen kann ^^

smile.gif

Hab mal ne Frage zu Raids^^....Wenn ich n Flugmeister in TB kille, kann n Hordler dan noch von z.B: Og nach Tb fliegen ?

Wenn nicht..10 Schurken bis zum Flugmeister bäM alle Fieser Trick nach der Reihe-bäM alle auf Täuschung geskill xd( 3 combopunkte, wenns gut geht, dann noch 2 durch die eine Fähigkeit) , dann meucheln bäM 5 combopunkte-bäm alle 10 mit Ausweiden und bäM dann kommen die anderen Allys und TB hat keine Chance mehr...Allo wollen immer Raiden-doch Taktik haben sie keine, obohl die hier auch net gut iss
smile.gif

Ich bin mir nicht sicher mit dem Flugmeister, aber eins weiß ich um den zu töten brauchst keine 10 Schurken 2 reichen dafür wenn du nicht was weiß ich was mit bis dahin ziehst ^^

Hab mal ne Frage zu Raids^^....Wenn ich n Flugmeister in TB kille, kann n Hordler dan noch von z.B: Og nach Tb fliegen ?

Wenn nicht..10 Schurken bis zum Flugmeister bäM alle Fieser Trick nach der Reihe-bäM alle auf Täuschung geskill xd( 3 combopunkte, wenns gut geht, dann noch 2 durch die eine Fähigkeit) , dann meucheln bäM 5 combopunkte-bäm alle 10 mit Ausweiden und bäM dann kommen die anderen Allys und TB hat keine Chance mehr...Allo wollen immer Raiden-doch Taktik haben sie keine, obohl die hier auch net gut iss
smile.gif

Aufgabe: Zählen Sie alle "BÄM" im zitierten Text und ziehen sie Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Beitragserstellers.

Aufgabe: Zählen Sie alle "BÄM" im zitierten Text und ziehen sie Rückschlüsse auf die Persönlichkeit des Beitragserstellers.
Genau 5 wenn ich micht net verzehlt habe lol ,bring mal sowas bei nem forstellungs gespräch sieht bestimmt gut aus den job hast dud ann bestimmt sicher
w00t.gif

Und du glaubst nicht, wenn aus dem Raid wirkich was wird, dass die Hordler dann schon auf euch warten ? Oder willst du nur sagen das ihr TB raidet und geht in echt nech Sen'jin oder so.....

smile.gif

Als Krieger und Jäger (bestimmt auch mit anderen) gehen die Flugmeister alleine, besonders die der Horde, da die Windreiter, also die Pets des Flugmeisters nicht elite sind, nur die Greifen der Allianz, aber wenn der Flugmeister tot ist (hab das schon xmal gesehen
angry.gif
) dann kann man von dem Ort nicht mehr wegfliegen bis er in NUR 5MIN respawnt. Hinfliegen kann man schon noch, aber 5min zahlt sich echt nicht aus, versucht lieber die Auktionatoren, hab mal gehört wenn die sterben, kann die Horde/Allianz 1 Woche das AH in der Stadt nicht mehr benutzen, weil die angeblich erst nach ner Woche wiederkommen. Wollte das auch mal versuchen, aber die haben obwohl sie nur 45 sind über 20000Hp, also viel glück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück