raid dps

du bist schutz geskillt...

solltest du auf retri umskillen sind ca. 3,5-4k DPS drin. weiss nicht, ob du die den ganzen Raid aufrecht erhalten kannst, aber die Untoten Bosse werden von dir ganz gut bekommen. Allerdings würde ich dir empfehlen, ein bischen mehr auf +hit zu gehen... Du solltest schon auf die Nähe von 9% kommen.

jojo prot bin ich geskillt das weiss ich xD war nur wegen 5er heros
und das mit hit weiss ich auch, ich wart auf die waffe von kel 10er, die gibt nett hit, aber trotzdem danke

Naja, mit meinem Schild der Rechtschaffenheit hab ich letztens in NAxx 25 auch 72, K crit gehabt als Tank.
Wo steht das man nur als Vergelter Schaden machen kann.

Schutz Palas machen schon gut Dmg ^^

Jo als Vergelter solltest schon so deine 4k konstant haben in Naxx25.
In 5er Heros hab ich grad so knapp 3.5k DPS, is aber ok.

Btw: HIT-Cap für 80 ist nur 8%, nicht 9%. Sprich du brauchst nur 260 Hitrating.

Btw: HIT-Cap für 80 ist nur 8%, nicht 9%. Sprich du brauchst nur 260 Hitrating.

Hitcap bei Zweihändern liegt weiterhin bei 9%!
Calculating miss rate:
with two-hander: 7% + (Defense Skill - Weapon Skill - 10)*.4%
7 + (415 - 400 - 10) * 0,4 = 9. Dies entspricht einer Trefferwertung von 295 gegen Bossmobs.

(Quelle: WoWWiki)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da frage ich doch auch mal nach was mit meinem Equip möglich ist an Dps zu fahren, da ich doch noch Potenzial nach oben sehe, wollte keinen neuen fred aufmachen.
In Naxx normal komme ich auf ca 2000dps das scheint mir viel zu wenig, vielleicht hat jemand Hinweise wie ich mein Schaden ins unermessliche treibe!^^
Ich weiß die Kolbenverzauberung (oder eher schmiedekunstdingens^^) ist nicht das wahre und ein Trinket brauche ich auch noch.
Vielleicht liegts auch daran das ich 3 Jahre nur geheilt habe!
tongue.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Paladon

8% laut EJs
bloss eine Theorie, aber meine persönliche Erfahrung: 8.21% Hit, und kein Miss in 3 Wochen (3IDs) Naxx25 + Heroics dazwischen...

Wie bereits oben geschrieben, in Naxx25 sind 4k+ dps drin.
An Thaddius 6k+

Zurück