Raid-ID / Boss-ID

Waldman

Rare-Mob
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo,

ich hättemal eine Frage, war es nicht bisher so, dass man persönlich eine ID für Bosse erhielt und nicht für die ID einer Gruppe?

Zum Sachverhalt:

- Ich habe mit meiner Gilde die ersten 3 Bosse gelegt, demzufolge ID für die ersten 3 Bosse.
- Eine befreundete Gilde hatte mich gefragt, ob ich sie beim Rückgrad (7. Boss) unterstützen könne. Der wurde auch auch gelegt.

Jetzt kommt der Punkt, war es bisher nicht so, dass ich eine ID für die 4 gelegten Bosse hätte bekommen müssen? Ich habe aber nun eine ID über die ersten 7 Bosse :-/

Bin mir nicht mehr sicher, ob das schon immer so war, oder ich dies in den Patchnotes überlesen habe?

Kennt jemand die Antwort?

Danke & lg.

Das war auch in den Feuerlanden schon so.

Man kann mit in einen Raid einsteigen wenn man die gleichen oder vorherige Bosse gelegt hat.
Ist man bei einem erfolgreichen Versuch eines späteren Bosses dabei, so werden alle dazwischenliegenden Bosse gesperrt.

Beispiel:
- Eigene ID für Beth'tilac und Shannox
- Raid 1 geht ab Lord Rhyolith los und hat Beth + Shannox auch schon down --> kannst problemlos mitgehen und verpasst keinen Boss
- Raid 2 geht ab Majordomus los --> kannst problemlos mitgehen, aber du hast dann die Woche keine Chance auf Beute vom Lord, von Alysrazar und Baleroc, sobald Majordomus liegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, war mir nicht bekannt, normaler Weise springe ich auch nicht in verschiedenen Gruppen rum ;-)

Naja, ok, man lernt ja aus seinen Fehlern, danke für die Info.

Zurück