Raid inni in Winterspring

Virolac

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Meint ihr das die für das neuen add on ist oder vllt für ein späteres ?

Hab auch ein bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Holy Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Edit:Alles klar, mal schauen was draus wird
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Perais

Guest
Soweit ich weiß kann man da rein wenn man die pvp schlacht gewonnen hat bin mir aber nicht sicher
 

Nyrdara

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Das sollte der Eingang nach Mount Hyjal (Pre-BC) sein, wenn ich mich recht entsinne...

Da is momentan gar nix...
 

Blackmarco

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Soweit ich wieß sollte das der ursprüngliche eingang zu Mount Hyjal sein....er befindet sich genau vor MH außerdem konnte mann vor einigen Monaten durch bissl wall jumpen über das Portal gelangen und so nach MH zu kommen wo vor Burning Crusade der Wletenbaum mit Archis leiche stand +das nette Blizzard Baustellen Schild^^

[attachment=5109:WoWScrnS...6_001848.jpg]
 

Winn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Jo is durchgang nach Hyjal, jedoch meines wissens unerreichbar
 
Oben Unten