Raid inni in Winterspring

Virolac

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Meint ihr das die für das neuen add on ist oder vllt für ein späteres ?

Hab auch ein bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:Alles klar, mal schauen was draus wird
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kann man da rein wenn man die pvp schlacht gewonnen hat bin mir aber nicht sicher
 
Das sollte der Eingang nach Mount Hyjal (Pre-BC) sein, wenn ich mich recht entsinne...

Da is momentan gar nix...
 
Soweit ich wieß sollte das der ursprüngliche eingang zu Mount Hyjal sein....er befindet sich genau vor MH außerdem konnte mann vor einigen Monaten durch bissl wall jumpen über das Portal gelangen und so nach MH zu kommen wo vor Burning Crusade der Wletenbaum mit Archis leiche stand +das nette Blizzard Baustellen Schild^^

[attachment=5109:WoWScrnS...6_001848.jpg]
 
Jo is durchgang nach Hyjal, jedoch meines wissens unerreichbar
 
Zurück