Raid mit Freunden.

Lord-Vidi

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Heute musste ich wegen unpassendem Setup bei unserem Mount Hyjal Raid passen, dass hat mir aber die Gelegenheit gegeben mit alten Freunden umherzuziehen.
Also stand heute für mich Gruul auf dem Programm.

Nunja sie brauchten noch einen MT für Gruul und da umskillen ja keine große Sache ist und auchnicht grad viel kostet habe ich diese Rolle Kurzerhand eingenommen. Wir hatten wie erwartet einige Wipes bei Maulgar (diese Truppe steht gerade erst am Anfang der 25er Raids). Aber nach ein paar konzentrierten Try lag Maulgar dann dochnoch und wir sind weiter zu Gruul gegangen.

Soweit war mehr als die Hälfte des Raids nochnie, also folgte erstmal eine ausführliche Boss Erklärung zu Gruul. Der erste Try war dann wie erwartet ein Disaster
biggrin.png

Vor dem 2. Try wurde nochmal jedem gesagt das er sofort aus dem Höhleneinsturz raus muss. Naja es folgten einige Trys die aber immer besser wurden, bis wir ihn schließlich auf 3% hatten. Da Gruul aber schon im Wachsen(15 oder16? ich weiß es nichtmehr genau) war wurde ich dann endlich mal auch zu einem One Hit Wonder :blub:
Naja das war unser bester Try auf ihn und man muss sagen das, dass für eine Truppe die in der zusammen stellung nochnie Raiden war und wo die meisten das erste mal bei Gruul waren, eine richtig gute Leistung war.

Und für mich persöhnlich habe ich herrausgefunden, das ich das Tanken immer noch im Blut habe :cool:

Naja morgen werd ich wohl nichts schreiben, weil ich nicht wirklich spielen werde, weil einfach die Zeit fehlt (und warscheinlich auch weil ich meine SWG Trail weiter zocken werde :blub: )
 
Zurück