Raid Mods

D

Dragaron

Guest
Hi,

immer häufiger höre ich jetzt, dass Gilden nicht mehr CT als Raid Mod nutzen, sondern auf andere "bessere" umsteigen?
Ich muss zugeben, dass ich außer CT gar keine kenne!

Also die Frage an Euch! Welche Raid Mods nutzt ihr!?

mfg

Also ich kenn nur CT und benutze auch nur Ct hatte auch nie was zu meckern. Für neue MoDz aber gerne offen. Immer her damit....

Benutze uahc CT, hab aber glaub ich mal was von oRA2 gehört... Muss aber nicht stimmen!^^

Benutze uahc CT, hab aber glaub ich mal was von oRA2 gehört... Muss aber nicht stimmen!^^

oRA2 ist aus der ACE addon reihe was im grunde so ähnlich wie CT_RA arbeitet.
Ich mach das so, dass ich den raid mir mit ag_unitframes anzeigen lasse und mit oRA2 halt die MT targets ect...
dazu habe ich dan noch BigWigs was vergleichbar mit CT_raidbossmod ist...

http://www.wowace.com/wiki/BigWigs
http://www.wowace.com/wiki/ORA2
http://www.wowace.com/wiki/Ag_UnitFrames

mfg
rambox

für die raidframes (gruppen) benutz ich x-perl, für die mt-liste benutz ich x-perl
biggrin.gif
und als bossmod kommt la vendetta/deathly bossmods zum einsatz. funktionert alles hervorragend. das geistert alles bei www.curse-gaming.com in der top 10 der addons rum.

für die raidframes (gruppen) benutz ich x-perl, für die mt-liste benutz ich x-perl
biggrin.gif
und als bossmod kommt la vendetta/deathly bossmods zum einsatz. funktionert alles hervorragend. das geistert alles bei www.curse-gaming.com in der top 10 der addons rum.

Von der Kombination habe ich schon gehört!

Haste du damit mehr/bessere Funktionen?

man sieht halt sehr schön wer decursed werden muss und wer gerade aggro hat. um die person ist dann ne rote umrandung. siehst ob die raidbuffs sitzen und das wars. zumindest das worauf ich achte
biggrin.gif
. die deathly bossmods funktionieren in meinen augen besser als ctra. man sieht visualisiert timer und es wird nicht soviel an nachrichten ausgegeben wie bei ctra. darüber hinaus werden nur die teile geladen, die auch gebraucht werden also in karazhan z.b. sind nur die bossmods für kara geladen und nicht die für bwl oder aq, was ja bei ctra der fall war.

edit sagt: ganz verdrängt, die mt-liste: da werden automatisch alle krieger eingefügt, man kann die da drin noch sortieren, selber leute hinzufügen, sieht deren ziel ,ziel vom ziel und ggf. noch raidsymbole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

naja jeder hat halt so seine lieblinge unter den addons^^

biggrin.gif
dito .... ausserdem sieht man wer was castet (in der gruppe), ich finds einfach generell übersichtlicher!
Benutz die selbe kombi ... ct_ra is zwar drauf, anzeigen sind aber inaktiv, is nur damit die anderen die infos von mir bekommen ^^

Meine Kombination besteht aus oRA2 und Grid.

Grid ist schlicht, einfach, übersichtlich -> passt ;-)
Nur etwas schwerer einzustellen imho.

oRA2 ist eben auf Ace. Vor allem ohne eingebaute Raidframes und Modular. Jeden kram den ich nicht brauch schmeiss ich einfach raus. Bei mir läufts jedenfalls schneller wie mit CT_RA.

Zurück