Raid MS Krieger

Ðreev

NPC
Hallo liebe Krieger!
Ich wollte hier einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen als oder zu MS Kriegern in Raids erfahren.
Ich persönlich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht mit MS Kriegern in Raids und wollte deshalb auch mal wissen, was sie so überhaupt für Schaden bzw wo man sie so ca. einordnen kann.
Ich persönlich denke mal, dass es ein toller Support für Melees und Hunter wäre durch den 4% Schadens Buff.
Hoffe auf viele Antworten!

Ist nicht bös gemeint aber wenn du ein paar Zeilen weiter oben den Sticky Guide mit all den Antwortposts gelesen hättests, dann wäre der Post überflüssig gewesen.

Hmm ich wollte eigentlich die Meinung von verschiedenen Leuten hören und außerdem steht meiner Meinung nach im Sticky zu viel Theorie und was den Schaden angeht lese ich im Sticky Sachen wie "Dmg Beast", aber wo genau steht man im Dmg? An erster Stelle? Unter den ersten drei? Unter den ersten zehn? Macht ein Fury weitaus mehr Schaden?
Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt!

Das kommt drauf an, was der MS für einen Support hat und ob er den Char entsprechend zu spielen weis.
Sicherlich ist der Fury imo einfacher zu spielen.

Ich persöhnlich bevorzuge Dw Fury weil

1. man kann unabhängig von anderen klasse viel Schaden fahren (den ohne Windfury is Slam irgendwie net so das Wahre)
2. man muss nicht ständig auf seine Rotation aufpassen
3. und bei Bossen wo viel Bewegung gefordert ist kann man trotzdem gut Schaden fahren

Mit Slam war ich im Damage immer ganz gut dabei aber hab irgendwie nicht so viel Dps gefahren wie als Fury

@Ðreev Dir würd ich mal raten dir den Übernehm die Skillung aus dem Sticky und beachte die anderen Ratschläge die da stehen und probiers einfach aus.

Mfg Dunathan

Hier eine WWS Auswertung:

Deutz Slamkrieger
ich mit Hobbyfurygear

klick mich

PS: Slamkrieger hatte Windfuror

Ich spiele Raid-MS immer dann, wenn nur ein Tank von nöten ist und kann nur sagen: macht nen haufen Spass so zu spielen. Mit WF kann man durchaus auch unter die Top 3 DDs kommen. (ich bin für gewöhnlich so 5.-8.)
Desweiteren ist es imho eine etwas aufwendigere Art seinen Krieger zu spielen, die, wenn man es gut macht, einem ein unheimliches Spielvergnügen bereitet.

Ich würde diese Skillung in jedem Fall weiter empfehlen.

Mfg Gabriel

Bei unserem ersten Archimonde Kill hatte der MS Krieger Platz 4 mit knapp 900 dps, bei Teron danach hatte er aber auch nur 900 dps (was dort recht wenig ist). Allerdings ist er auch erst ein paar Wochen MS Krieger und denke das wird bei ihm noch besser werden.

MS Krieger muss man spielen können um ganz nach vorne zu kommen, nicht nur die Rotation und deren genaue Einhaltung ist wichtig sondern der Slam muss exakt sitzen.

Zurück