Raid offskillung + Off equip

Worri4tW

NPC
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also es geht um folgendes:

Da ich nun die Maximalstufe erreicht habe und nun eine mich als DW will habe ich ein paar offene frage die ihr mich vllt oder hoffentlich beantworten könnt.

Also das erste wäre die : da ich bisher voll und ganz Def Tank war hab ich natürlich auch dementsprechendes equip.
Aber wie man sich das ja denken kann brauche ich als DW nun ein Komplett neues equip.
Drumm wollt ich fragen ob ihr erstmal vllt wisst wo man gutes Off zeugst für ruf bekommen kann oder sowas
da ich eigentlich fast nur def zegs für ruf gesehen habe.
Also wenn ihr wisst wo es gutes zeugs gibt wäre es sehr nett wenn ihr mich wissen lassen würdet wo
happy.gif


Der weite punkt wäre der das ich mich ja nun Neu skillen muss, habe da zwar schon e ahnung wie ichs machen will aber ich fände es sehr interresant wenn ihr einfach hier mal ein paar RAID-Skillungen posten würdet so wie ihr sie habt oder sie amchen würdet.

mfg.
 
Mach lieber nen Waffekrieger keinen Fury.

Furys sind meiner MEinung nach am schwersten zu spielen und am schlimmsten von der Ausrüstung abhängig.
Wenn du Jetzt mit LvL 70 deinen Krieger auf Fury trimmen willst im Vorfeld aber wie ich annehme die meisten Quests gemacht hast. Wirste ewigkeiten brauch bis du halbwegs tragbares Zeug zusammen hast.
Hinzu kommt noch das es ein sehr teurer Spaß für dich wird, allein wegen der Repkosten.
Und glaube mir du wirst verdammt oft im Dreck liegen.

Außerdem denke ich das ein " schlecht " Equipter DW Krieger eh in kaum einen Raid ( außer MC BWL ZG ) mit darf.

Norm sagt man das eine Raidskillung Toben enthalten sollte, ergo solltest du wenn du wirklich die Chance auf Raids hast dort hin runter skillen.
Ich persöhnlich kann mich mit Toben nicht anfreunden, weil´s mir schon zu Raidlastig ist und beim Farmen/Questen eher Nachteile hat.
Ich Skille die endsprechene Waffenrichtung aus dem Waffenbaum, dann runter bis Blutdurst, die obligatorischen Punkte in Taktiker das wars.
Zur Zeit habe ich Taktiker weg gelassen udn Experimentel noch eine 2 Waffe angeskillt weil ich mit der Kriegerin nur noch Ruf farme und das so sehr nice geht.
 
Mach lieber nen Waffekrieger keinen Fury.

Furys sind meiner MEinung nach am schwersten zu spielen und am schlimmsten von der Ausrüstung abhängig.
Wenn du Jetzt mit LvL 70 deinen Krieger auf Fury trimmen willst im Vorfeld aber wie ich annehme die meisten Quests gemacht hast. Wirste ewigkeiten brauch bis du halbwegs tragbares Zeug zusammen hast.
Hinzu kommt noch das es ein sehr teurer Spaß für dich wird, allein wegen der Repkosten.
Und glaube mir du wirst verdammt oft im Dreck liegen.

Außerdem denke ich das ein " schlecht " Equipter DW Krieger eh in kaum einen Raid ( außer MC BWL ZG ) mit darf.

Norm sagt man das eine Raidskillung Toben enthalten sollte, ergo solltest du wenn du wirklich die Chance auf Raids hast dort hin runter skillen.
Ich persöhnlich kann mich mit Toben nicht anfreunden, weil´s mir schon zu Raidlastig ist und beim Farmen/Questen eher Nachteile hat.
Ich Skille die endsprechene Waffenrichtung aus dem Waffenbaum, dann runter bis Blutdurst, die obligatorischen Punkte in Taktiker das wars.
Zur Zeit habe ich Taktiker weg gelassen udn Experimentel noch eine 2 Waffe angeskillt weil ich mit der Kriegerin nur noch Ruf farme und das so sehr nice geht.

http://web.syr.edu/~rtharper/bullshit.jpg

Furor ist die beste Skillung für Raid-Dps und zum solo farmen sehr sehr effektiv. Du hast eine enorme Killspeed, musst aber wohl häufig reggen.

Unter Kalibans Class Loot List findest du haufenweise gute Ausrüstung, die du dann nur noch suchen musst. Das beste Offzeug gibts eigentlich in den heroischen Instanzen bzw. dann über Marken. Dazu gibts noch einen Offring für Sha'atar heroisch und die sehr gute Waffe bei den Aldor.

Build dazu:
Scheint mir ne gute Skillung zu sein.
 
So langsam ists OK ja ??

@Lorille das du der Überguru hier bist, bzw. dich dafür hälst ist mir nicht verborgen geblieben. Aber du brauchst meine Posts nicht mit irgendwelchem scheiß negativ zu kommentieren wenn ich recht habe.

Meine Aussage war und um diese verstehen zu können, muß man erst lesen!!
Das der Fury der am schwersten zu spielende Krieger ist nicht der Schlechteste, ganz im Gegenteil. Mit richtiger Ausrüstung + Skillung sind sie zu abartigem DPS in der Lage. Aber wenn diese komplett fehlt wird er es extrem schwer haben an eben diese zu kommen weil:
1. Er keinen Dam macht
2. Viele Sachen aus Quests die ihm helfen können, für ihn nicht mehr greifbar sind.
3. Resultiert aus 1 und 2 er durch dieses Manko auch nicht soo gern in Instanzen mitgenommen wird.

Selbst Leute die eine Randomgruppe aufbaun schaun schon was der andere kann und trägt und wenn er als OffTank mit DefTank Sachen ankommt, wird er oft ein ne sry bekommen.

Und zu deiner Skillung ^^ naja diescheint dir gut zu sein ??
Das bestätigt mich in der Meinung das du etwas die Füße still halten solltest wenn du von Furys keinen schimmer hast.
Ich gehe davon aus das Du MS bist, dann hilf den Leuten die MS wollen.
Meine Kriegerin ist von LvL bis 60 Fury gewesen dann 6 Monate MT dann wieder 6 Monate auf 60 Fury und sie ists mit 70 immernoch.

Wenn eine Furyskillung sollte die in etwa so http://www.wowhead.com/?talent=TAM0bhbZVVzVxxoVuVoM aussehen.
Wenn er wiedererwarten in einer Festen Gruppe seinen Platz hat wo er eigendlich nie Tanken muß und den Umgang mit der Aggro drauf hat, kann man noch die 5% Parrieren in Eiserner Wille packen nur dann wird auch das Farmen schwerer.
Diese Skillung habe ich Zeitweise in Naxx gehabt, ist ganz nett aber bei den Trashmobs bekommt man das Toben kaum voll aufgeladen wenn dort mehr wie 10 70er rum ballern. Bei Bossen allerdings gehts übel ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam ists OK ja ??

@Lorille das du der Überguru hier bist, bzw. dich dafür hälst ist mir nicht verborgen geblieben. Aber du brauchst meine Posts nicht mit irgendwelchem scheiß negativ zu kommentieren wenn ich recht habe.

Meine Aussage war und um diese verstehen zu können, muß man erst lesen!!
Das der Fury der am schwersten zu spielende Krieger ist nicht der Schlechteste, ganz im Gegenteil. Mit richtiger Ausrüstung + Skillung sind sie zu abartigem DPS in der Lage. Aber wenn diese komplett fehlt wird er es extrem schwer haben an eben diese zu kommen weil:
1. Er keinen Dam macht
2. Viele Sachen aus Quests die ihm helfen können, für ihn nicht mehr greifbar sind.
3. Resultiert aus 1 und 2 er durch dieses Manko auch nicht soo gern in Instanzen mitgenommen wird.

Selbst Leute die eine Randomgruppe aufbaun schaun schon was der andere kann und trägt und wenn er als OffTank mit DefTank Sachen ankommt, wird er oft ein ne sry bekommen.

Und zu deiner Skillung ^^ naja diescheint dir gut zu sein ??
Das bestätigt mich in der Meinung das du etwas die Füße still halten solltest wenn du von Furys keinen schimmer hast.
Ich gehe davon aus das Du MS bist, dann hilf den Leuten die MS wollen.
Meine Kriegerin ist von LvL bis 60 Fury gewesen dann 6 Monate MT dann wieder 6 Monate auf 60 Fury und sie ists mit 70 immernoch.

Wenn eine Furyskillung sollte die in etwa so http://www.wowhead.com/?talent=TAM0bhbZVVzVxxoVuVoM aussehen.
Wenn er wiedererwarten in einer Festen Gruppe seinen Platz hat wo er eigendlich nie Tanken muß und den Umgang mit der Aggro drauf hat, kann man noch die 5% Parrieren in Eiserner Wille packen nur dann wird auch das Farmen schwerer.
Diese Skillung habe ich Zeitweise in Naxx gehabt, ist ganz nett aber bei den Trashmobs bekommt man das Toben kaum voll aufgeladen wenn dort mehr wie 10 70er rum ballern. Bei Bossen allerdings gehts übel ab.

Du weißt schon, dass Angriffskraft dein zentrales Attribut ist? Sie steigert den Schaden deiner stärksten Burstattacke (Blutdurst) direkt und den Schaden aller Attacken und der weißen Schläge indirekt.

Dann mal Fragen zu deiner "Uber-Skillung": Warum verb. Heldenhafter Stoß? Wenn du als Fury Wutprobleme hast, dann weiß ich auch nicht. Selbiges zu Unbrindled Wrath: Wieso wieso wieso? Du hast doch sowieso keine Wutprobleme als Fury, wenigstens mit ordentlichen Waffen nicht mehr. Irgendwann limitiert uns nur noch die Aggro. Booming Voice ist da wesentlich effektiver, da es nicht nur dir, sondern auch deiner Gruppe etwas bringt. Wieso kein Imp. Execute? (Extremer Dps-Zuwachs in Raidencountern) Wieso kein imp. Intercept? (König im PvP und das Utility schlechthin in Instanzen, wenn dein Heiler Aggro von nem Stunbaren Mob hat. Wieso kein Imp. Zerkerrage? Den Wutburst kannst du vor allem gegen Caster IMMER brauchen. Gegen diese ganzen Fähigkeiten sieht die Offhandspec imho alt aus.

Wieso skillst du außerdem verbesserter Ansturm? Hatten wir das mit den nicht-vorhandenen Wutproblemen nicht schon mal? Und wie oft kommst du in einem Gruppen- oder Raidencounter zum Ansturm, hm? Warst du überhaupt schon mal mit TBC raiden und hast da gemerkt, dass dich der Pull sofort infight bringt? Wieso nicht Imp. Donnerknall geskillt, der deinem Raid einen gewaltigen Vorteil bringt, weil er den Damage auf euren MT um bis zu 20% verringert?

Fragen über Fragen, ich erwarte Antworten.

Btw: Ich bin jetzt MS, ja, weil die Skillung atm überlegen ist. Ich war durch Naxxramas (bis auf meine Tankeinsätze zwischendrin, lol@patchwerk) Furor, habe mir die ersten Plätze auf den Damage Metern mehrmals mit anderen Furor-Kriegern, Schurken und Magiern geteilt und behaupte deshalb, schon ein wenig vom Fury an sich zu verstehen. Mehr als du mit deinen "lawl look at me lawl swordPROC LAWLZ"-Skillungen.

Edit: Und wenn du es nicht schaffst, Rampage während des Farmens konstant am Laufen zu halten, solltest du mal deinen Spielstil ändern, während des Levelns war es bei mir so ziemlich permanent aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla Bla Bla nur heiße Luft von dir mehr nicht.

Verbesserter Ansturm erlaubt dir in Verbindung mit Verbessertem HS direkt nach dem Ansturm nen HS und nach dem Schlag der Nebenhandwaffe nen Blutdurst zu setzen ohne auf Wut warten zu müßen.
Du gehörst warscheinlich zu den OBERDUPER GIMPERN die in Bersihaltung sind und sich als Helden der Wlet fühlen. Ich für meinen Teil kämpfe in 80% alle Fights in der Kampfhaltung. Da ich in der Nebenhand TF habe bringt mir verbesserter Donenrknall rein garnix außer mehr Aggro. Aber nahezu alle Deftanks haben derzeit Donnerknall geskillt um diesen slow und das mehr an Aggro zu haben warum also sollte ich meine Wut dafür vergeuden????
Ich bin ich Kampfhaltung und PSame die die ganze Zeit HS, trotzdem baue ich noch genug Wut auf um Blutdurst nebenbei mit laufen zu lassen.
Ach ja warum bin ich wohl in Kampfhaltung ?!? Ganz einfach verbessertes Überwältigen ist wenn man das ausweichen des Gegners mittels Kniesehne provoziert auch permanent im Einsatz.
Du mußtest dich immer mit den anderen um die ersten Plätze streiten ?? Naja bei uns wurde immer versucht meine Kriegerin ein zu holen. Außerdem stellst du Fragen bezüglich der PvP tauglichkeit . Ich kann mich irren aber der Poster fragte nirgendwo nach einer PvP skillung, aber naja du liest halt nur oberflächlich und machst die halt nen Spaß draus andere die mal ausnahmsweise nicht deiner Meinung sind runter zu machen.
Und Erwarten kannst du dir mal schön abschminken ich bin nicht dein Neger ^^

PS: Na klar ist Angriffskraft Das Zentrale atribut aber wenn du nix triffst oder die kosten pro Schlag zu hoch sind sinkt der Nutzen. In der Zeit wo du 2 HS+Toben raus haust mit der Wut die du generierst, mache ich 2 HS+ Blutdurst +Kniesehne und Überwältigen. Da ich nicht auf Wut warten muß so wie du. Und erzähl mir keinen das Furys keine bzw kaum Wutprobs haben solange sie keine Aggro haben und weniger wie 10% Trefferchance haben sie es jawohl gerade bei Bossen.
 
Verbesserter Ansturm erlaubt dir in Verbindung mit Verbessertem HS direkt nach dem Ansturm nen HS und nach dem Schlag der Nebenhandwaffe nen Blutdurst zu setzen ohne auf Wut warten zu müßen.
Sowas ist der Traum eines jeden Instanz tanks... ein Offwarri der erstmal anstürmt und dann noch einen der aggrospells direkt hinterher spammt. Durch das bescheuerte Kampfflaggen von Bizzard kannst du nur selten ausserhalb des Kampfes sein, wenn der Tank im Kampf ist. In Raidencountern geht das so gut wie gar nicht. Wo wendest du also imp Charge so oft an, das sich 3 Skillpunkte rechtfertigen lassen?

Du gehörst warscheinlich zu den OBERDUPER GIMPERN die in Bersihaltung sind und sich als Helden der Wlet fühlen. Ich für meinen Teil kämpfe in 80% alle Fights in der Kampfhaltung. Da ich in der Nebenhand TF habe bringt mir verbesserter Donenrknall rein garnix außer mehr Aggro. Aber nahezu alle Deftanks haben derzeit Donnerknall geskillt um diesen slow und das mehr an Aggro zu haben warum also sollte ich meine Wut dafür vergeuden????
Ich bin ich Kampfhaltung und PSame die die ganze Zeit HS, trotzdem baue ich noch genug Wut auf um Blutdurst nebenbei mit laufen zu lassen.
Ach ja warum bin ich wohl in Kampfhaltung ?!? Ganz einfach verbessertes Überwältigen ist wenn man das ausweichen des Gegners mittels Kniesehne provoziert auch permanent im Einsatz.
Überwältigen ist mehr was für 2h Krieger (und damit auch mehr ein PvP Talent), der Zusatzschaden von Überwältigen in Kampfhaltung hinkt im Vergleich zu einem vollen Furor built hinterher.

PS: Na klar ist Angriffskraft Das Zentrale atribut aber wenn du nix triffst oder die kosten pro Schlag zu hoch sind sinkt der Nutzen. In der Zeit wo du 2 HS+Toben raus haust mit der Wut die du generierst, mache ich 2 HS+ Blutdurst +Kniesehne und Überwältigen. Da ich nicht auf Wut warten muß so wie du. Und erzähl mir keinen das Furys keine bzw kaum Wutprobs haben solange sie keine Aggro haben und weniger wie 10% Trefferchance haben sie es jawohl gerade bei Bossen.
Dank sockelbarer Items ist es kein Problem auf genug Trefferchance zu kommen, zusätzlich muss man eben wissen ob und wann man denn mal HS benutzt oder nicht. Ich bin immer skeptisch bei Sachen die zuätzlich Aggro erzeugen.

Andererseits skille ich auch immer gerne entfesselter Zorn, weil ich rein von der Ausrüstung her ansonsten nicht auf genug Wut komme. Ebenso imp Zerkerstance und imp blootrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist der Traum eines jeden Instanz tanks... ein Offwarri der erstmal anstürmt und dann noch einen der aggrospells direkt hinterher spammt. Durch das bescheuerte Kampfflaggen von Bizzard kannst du nur selten ausserhalb des Kampfes sein, wenn der Tank im Kampf ist. In Raidencountern geht das so gut wie gar nicht. Wo wendest du also imp Charge so oft an, das sich 3 Skillpunkte rechtfertigen lassen?
Überwältigen ist mehr was für 2h Krieger (und damit auch mehr ein PvP Talent), der Zusatzschaden von Überwältigen in Kampfhaltung hinkt im Vergleich zu einem vollen Furor built hinterher.

Dank sockelbarer Items ist es kein Problem auf genug Trefferchance zu kommen, zusätzlich muss man eben wissen ob und wann man denn mal HS benutzt oder nicht. Ich bin immer skeptisch bei Sachen die zuätzlich Aggro erzeugen.

Andererseits skille ich auch immer gerne entfesselter Zorn, weil ich rein von der Ausrüstung her ansonsten nicht auf genug Wut komme. Ebenso imp Zerkerstance und imp blootrage


Wieviele Bosse hat eine Instanze ?? Und wieviele Trashmobs ???
Damit dürft Charge sehr wohl seinen Platz haben! Außerdem ist ´verbessertes Charge eben auch beim Farmen nützlich.

Hmm wenn du kein HS benutzt weil dir die dadurch generierte Aggro zu hoch ist, wie machst du dann Schaden ?

Klar kann mann sich jetzt Stundenlang drü+ber streiten ob man Charge Skillt oder nicht, aber überwältigen ist was Wut/ Dam angeht stärker wie jede andere Fähigkeit, noch dazu weil du nahezu grarantiert Krittest wodurch Schlaghagel Aktiv ist.
 
Wieviele Bosse hat eine Instanze ?? Und wieviele Trashmobs ???
Damit dürft Charge sehr wohl seinen Platz haben! Außerdem ist ´verbessertes Charge eben auch beim Farmen nützlich.

Hmm wenn du kein HS benutzt weil dir die dadurch generierte Aggro zu hoch ist, wie machst du dann Schaden ?

Klar kann mann sich jetzt Stundenlang drü+ber streiten ob man Charge Skillt oder nicht, aber überwältigen ist was Wut/ Dam angeht stärker wie jede andere Fähigkeit, noch dazu weil du nahezu grarantiert Krittest wodurch Schlaghagel Aktiv ist.

Mit einer anständigen Critrate sollte Schlaghagel permanent aktiv sein. Wenn du auf die gratis 3% Crit in der Berserkerhaltung und die zusätzliche Attackpower verzichtest, ist es klar, dass du Überwältigen brauchst. Btw. Wirbelwind fehlt dir auch.

Ich möchte außerdem sehen, wie du so nen Trashmob anstürmst, der dich beim Pull sofort infight bringt. Ich sag nur: "LAWL ONEHIT". Wir reden hier nicht von ner 5er Instanz, wir reden von Karazhan und Gruuls Lair. Und die stärkste Fähigkeit als Furor was Wut / Damage angeht ist Blutdurst. Wenigstens mit *anständigen* AP-Werten.

Und dass du mit den genial equippten Leuten in deiner "Uber"-Gilde in "Naxxramas" im Damagemeter nicht konkurrieren musst, dachte ich mir. Sieht mehr wie ein BRD-Raid aus.
 
Ignore Lori^^ mehr fällt mir dazu nicht ein Blutdurst mehr Dam pro Wut als Überwältigen hmm dann machste mit Blutdurst also Krits von ka genau 4k und mehr ??? OK hast mich überzeugt du hast immer Recht und ich meine Ruhe.
Dich bringt ja sogar ne Ratte die in der DM rum läuft Infight^^.
Und Wirbelwind gegen Einzelziehle ja ne ist klar^^.
 
Ignore Lori^^ mehr fällt mir dazu nicht ein Blutdurst mehr Dam pro Wut als Überwältigen hmm dann machste mit Blutdurst also Krits von ka genau 4k und mehr ??? OK hast mich überzeugt du hast immer Recht und ich meine Ruhe.
Dich bringt ja sogar ne Ratte die in der DM rum läuft Infight^^.
Und Wirbelwind gegen Einzelziehle ja ne ist klar^^.

Du machst ein 4000er Überwältigen? Mit Terokks Federkiel? Ooooookay.



Meine momentane High-Damage-Einhand. Damit mache ich (MS geskillt) ein überwältigen von bis zu 2000. Enraget - und mit Deathwish. Deinen vorherigen Posts entnehme ich, dass du den Vindicator hast. Damit einen 4000er hinlegen...okay.

Und jetzt rechnen wir: Für Überwältigen muss dir dein Gegner ausweichen. Da fallen dann schon mal so um die 1000 Schaden weg und der entsprechende Wutzuwachs. Dafür hast dann ein ca. 1300er Überwältigen.

Jetzt rechnen wir: 1000 Schaden + Wutzuwachs + Wirbelwind für 1000 Schaden schlagen dein 1300er Überwältigen leicht. Und falls ich überwältigen möchte, ja, falls: Dann wechsel ich in Kampfhaltung, guess what.
 
Siehste genau hier ist das prob du verstehst nur das was du verstehen willst aber nicht was ich schreibe. Ich habe von Dam pro Wut gesprochen ich mache mit Überwältigen Krits von 1,1 bis 1,2 k und das für 5 Wut.
Ich habe nicht gesagt das ich soo viel mache ich sagte um ans gleiche verhältniß zu kommen mußt du mit Blutdurst mindestens solche Kritts hin bekommen, eigendlich sogar noch viel mehr denn rechnen wir mal Low. 1K Überwältigen für 5 Wut würde, wenn du die Wutkosten auf Blutdurst umlegst ( 30 Wut Base / 5 = 6 6x1k= 6K Dam ) 6K Dam machen müßen damit du ein ausgeglichenes Wut / Schaden verhältnis hast.
Und jetzt sage mir das Überwältigen Crap und es nicht Wert ist ^^.
Kein Angriff hat ein soo hohes Wut/Dam Verhältnis, aus diesem Grund hast du ja auch CD drauf sonst würde jeder Fury nur mit 5% Trefferchance rum laufen und nur Überwältigen spamen.
Das Ausweichen provoziere ich unter zuhilfename von Kniesehene ectr. dauerspam. Außerdem hat der Krieger nunmal kein eingebautes " Ich treffe immer alles " ok deiner vielleicht! Aus diesem Grund gerade bei Bossen stehe ich auf Überwältigen denn das trifft FAST immer.

Und jetzt wenigstens ein mal lese erst und dann pöbel.
Du hast sicher Ahnung vom Krieger keine Frage aber andere auch und nicht jeder muß das machen und gut finden wie andere wenn ich im DPS das gleiche schaffe, bei gleicher Ausrüstung dann spiele ich halt anders ^^.
Aber vielleicht gehörst du ja zur Diktatorischen sorte Mensch die andere Meinungen, Einstellungen und Spielweisen nicht akzeptieren.
 
Siehste genau hier ist das prob du verstehst nur das was du verstehen willst aber nicht was ich schreibe. Ich habe von Dam pro Wut gesprochen ich mache mit Überwältigen Krits von 1,1 bis 1,2 k und das für 5 Wut.
Ich habe nicht gesagt das ich soo viel mache ich sagte um ans gleiche verhältniß zu kommen mußt du mit Blutdurst mindestens solche Kritts hin bekommen, eigendlich sogar noch viel mehr denn rechnen wir mal Low. 1K Überwältigen für 5 Wut würde, wenn du die Wutkosten auf Blutdurst umlegst ( 30 Wut Base / 5 = 6 6x1k= 6K Dam ) 6K Dam machen müßen damit du ein ausgeglichenes Wut / Schaden verhältnis hast.

Und jetzt sage mir das Überwältigen Crap und es nicht Wert ist ^^.
Kein Angriff hat ein soo hohes Wut/Dam Verhältnis, aus diesem Grund hast du ja auch CD drauf sonst würde jeder Fury nur mit 5% Trefferchance rum laufen und nur Überwältigen spamen.
Das Ausweichen provoziere ich unter zuhilfename von Kniesehene ectr. dauerspam. Außerdem hat der Krieger nunmal kein eingebautes " Ich treffe immer alles " ok deiner vielleicht! Aus diesem Grund gerade bei Bossen stehe ich auf Überwältigen denn das trifft FAST immer.

Und jetzt wenigstens ein mal lese erst und dann pöbel.
Du hast sicher Ahnung vom Krieger keine Frage aber andere auch und nicht jeder muß das machen und gut finden wie andere wenn ich im DPS das gleiche schaffe, bei gleicher Ausrüstung dann spiele ich halt anders ^^.
Aber vielleicht gehörst du ja zur Diktatorischen sorte Mensch die andere Meinungen, Einstellungen und Spielweisen nicht akzeptieren.
Das sieht zwar ganz gut aus wie du dir das gedacht hast, aber du übersiehst dabei folgendes:
- der Gegner weicht aus, dir fehlen schon mal whitehit und wut aus dem whitehit
- du bist als furor mit 1h waffen unterwegs, du musst also auf to hit achten, was deine enchant/sockelmöglichkeiten schon mal einschränkt
- du bist bei deinem damage darauf angewiesen, das der Gegner ausweicht
- Kniesehne soll in einem zukünftigen Patch nicht mehr Überwältigen auslösen können
- du steckst verdammt viel Wut in Kniesehne, was sehr wenig Schaden macht. Um einen Dmg/Wut Faktor zu erhalten, musst du die verspammte Wut für Kniesehne mit einberechnen

Unterm Strich halte ich geskilltes Überwältigen, zumal mit 1h Waffen, für nicht lohnend. Mit einem Deep Furor built kommt man da auf mehr Raid-Schaden. Bei Rampage bin ich weiterhin am zweifeln ob sich das wirklich lohnt, 250AP ist einfach nicht so wirklich die Welt, den Punkt kann man anders verwenden.

Wieviele Bosse hat eine Instanze ?? Und wieviele Trashmobs ???
Damit dürft Charge sehr wohl seinen Platz haben! Außerdem ist ´verbessertes Charge eben auch beim Farmen nützlich.
Das Thema ist Raidskillung, nicht Farmskillung. Bei Trashmobs ist die Skillung sowas von egal, da kann man uU sogar rumlaufen ohne irgendwo Punkte vergeben zu haben. Trashmobs zählen für mich nicht zum Content der Instanzen sondern sind ein einfallsloses Ärgernis für die Spieler, insbesondere wenn sie Respawnen.

Hmm wenn du kein HS benutzt weil dir die dadurch generierte Aggro zu hoch ist, wie machst du dann Schaden ?
Blutdurst, Wirbelwind, wenn ich noch viel Wut übrig habe halt Spalten und HS. Da ich momentan ohnehin eher als Supporter unterwegs bin, habe ich noch andere Aufgaben als "nur" Dmg machen
wink.gif

Klar kann mann sich jetzt Stundenlang drü+ber streiten ob man Charge Skillt oder nicht, aber überwältigen ist was Wut/ Dam angeht stärker wie jede andere Fähigkeit, noch dazu weil du nahezu grarantiert Krittest wodurch Schlaghagel Aktiv ist.
Schlaghagel ist bei mir ohnehin praktisch permanent aktiv. Das ergibt sich schon daraus das man 2x 1h trägt und dazu noch instants spammen kann.
 
Also in einem muss ich Lorille Recht geben...
eine Fury Skillung ohne verbessertes Hinrichten is keine Furyskillung.
Grade bei den Berechnungen von Wut in Damage ist das ein absoluter must have Skill.
Sich als Fury Warri zu 80% in Angriffshaltung zu befinden wegen Overpower halt ich auch eher für fragwürdig. Die Key-fähigkeit eines Fury Warris ist und bleibt Blutdurst (neben Schlaghagel natürlich).
Durch die Angriffshaltung fehlen dir ja zusätzlich auch noch ein par % crit.
die Skillung von Xarcatos finde ich ebenfalls ziemlich schlüssig...ist aber wohl nicht für PVP geeignet.
Machste auch PVP zwischendurch ist durchdringendes Heulen, verb. abfangen und Wirbelwind nicht verkehrt.

Greetz

one
 
eine Fury Skillung ohne verbessertes Hinrichten is keine Furyskillung.

naja, das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Verbessertes Hinrichten besagt, daß du dich mit der Wut nicht auf 0 runterhaust, wenn es eingesetzt wird. In den meißten Fällen ist Hinrichten der killing blow = Kampf fertig. Warum wird jetzt noch Wut benötigt?

Antwort: Weil wir im Battleground sind und der nächste Gegner schon im Visier.

Für alle anderen Situationen kommt mir verbessertes Hinrichten nicht essenziell für den Fury vor - weder beim Farmen noch sonst bei PvE. Es ist meines Ermessens ein Talent um die PvP-Fähigkeit des blutrauschenden Kriegers zu unterstützen.

Es ist ein nettes Talent, in manch schwieriger Situation ist man froh drum es zu haben - aber kein MustHave.
 
Jetzt stelle man sich vor man hat 2 Mobs zu bekämpfen wie in so ziemlich jeder Instanz, Raid, Gruppe etc.
tongue.gif
 
naja, das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Verbessertes Hinrichten besagt, daß du dich mit der Wut nicht auf 0 runterhaust, wenn es eingesetzt wird. In den meißten Fällen ist Hinrichten der killing blow = Kampf fertig. Warum wird jetzt noch Wut benötigt?

Antwort: Weil wir im Battleground sind und der nächste Gegner schon im Visier.

Für alle anderen Situationen kommt mir verbessertes Hinrichten nicht essenziell für den Fury vor - weder beim Farmen noch sonst bei PvE. Es ist meines Ermessens ein Talent um die PvP-Fähigkeit des blutrauschenden Kriegers zu unterstützen.

Es ist ein nettes Talent, in manch schwieriger Situation ist man froh drum es zu haben - aber kein MustHave.
Verbessertes Hinrichten erhöht deinen Schadensoutput im Raid bei Bossen enorm, weil du schon mit 10 Wut hinrichten drücken kannst anstatt auf 15 Wut warten zu müssen. Für Raid DPS macht das durchaus Sinn, auch wenn Melees ansonsten in Raids eher stark benachteiligt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, übrigens sorry für meinen Bockmist mit dem nicht auf 0, man sollte sich nicht ablenken lassen beim Schreiben.

Tatsächlich hab ich mit meinem hybridigen Furorkrieger praktisch meistens nullkommanix nen dicken roten Balken, daß ich seltenst den Wutpunkt herbeisehne zum Hinrichten. Einleuchten tun mir aber dicke Bosse, bei denen 20% Leben noch durchaus 30.000 Hitpoints sind oder ähnliches - sonst finde ich dennoch ist Hinrichten eine Angelegenheit die in Battlegrounds mehr gesucht ist.

(Liegt auch vielleicht daran, daß ich so Sachen wie Damagemeter nicht groß beachte und damit den Zwang verspüren könnte mich in den oberen Regionen zu verewigen)
 
Zurück