Raid: Progress, Routine & Neuaufnahmen

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Nachdem es hier mal wieder ein paar Tage eher ruhig zuging dachte ich mir, ich könnt ja mal nen kurzen Abriss darüber machen wie es bei uns derzeit so steht.

Progress
Derzeit konzentrieren wir uns sehr stark auf den Schwarzen Tempel, und bereiten uns auf die Begegnung mit Illidan vor - doch noch stehen uns hier seine 4 Kumpels aus dem Konzil im Wege. Diese haben wir am vergangenen Montag und Dienstag versucht in die Knie zu zwingen. Bedingt durch den Wegfall zweier unserer Heiler (Pala/Shammi) sowie der Unauffindbarkeit eines Dritten (Schammi) mussten wir mit einer eher suboptimalen Aufstellung unser Glück versuchen. Wäre ein Heiler mehr dabei gewesen, dann hätte der Council durchaus in die ewigen Jagdgründe geschickt werden können - hätte, wenn und aber ... :-(


Routine
Gestern stand erstmal Hyjal auf dem Programm. Nachdem wir in der letzten ID um Progress in Richtung Illidan zu fahren hier lediglich die ersten 3 Bosse gemacht haben, war es an der Zeit hier wieder ein bisschen aufzuräumen.
Angefangen haben wir um ca. 19:20h und konnten ungefähr bis 21:30h, trotz knapp 20 Minuten Ein- und Auswechselungen die ersten vier Bosse alle jeweils im First-Try legen - das nenne ich Routine. Archimonde sind wir dann nicht weiter angegangen, da die Aufstellung mit lediglich einem Magier und zwei Schamanen eher ungünstig war. Also machten wir uns auf den Weg in Richtung Black Temple - hier sollten eigentlich noch schnell Naj'entus und Supremus gemacht werden. Allerdings hat die Anreise, Einwechselung und der Abschluss der Zugangsquest eines unserer Paladine etwas länger gedauert. Daher war nach dem Naj'entus Kill (wieder im First-Try :-) um ca. 22:40h Schluss - Insgesamt also ein schöner und erfolgreicher Raidabend, welcher mir ein neues Schild geschenkt hat:



Da mein hässliches blaues Schild (Dämonisches Bollwerk ... des Heilers) ja um 52 Heal generft wurde kann ich es als +Heal Schild sehr gut gebrauchen
clap.gif



Neuaufnahmen
Wie im Abschnitt Progress ja bereits geschrieben haben uns in den letzten Tagen einige Spieler verlassen. Diese Lücken mussten gefüllt werden, um für zukünftige Raids personell gut ausgestattet zu sein. Die optimale Situation wäre natürlich Leute zu bekommen, welche bereits die benötigten Zugänge zu Hyjal bzw. Black Temple haben. Da wir derzeit auf unserem Server jedoch die einzige Gilde sind, welche Kael'thas down hat, und es auf Allianz-Seite auch lediglich eine Gilde gibt die bereits Lady Vashj erlegt hat, war es schwierig sojemanden zu finden :-(
Nunja, dann "müssen" wir wohl eine Runde SSC bzw. EYE einlegen um die Leute zu attunen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die gute Dame Vashj, da ich hierdurch nochmal die Möglichkeit erhalte den T5 Kopf zu erhalten - sollte der wirklich droppen, werden bis zum kommenden Patch die T6 Hände erstmal auf der Bank abgelegt, denn dann iss der 4er T5 Bonus einfach besser.
So wie es derzeit aussieht, werden wir wohl einer anderen Gilde am Ende der Raidwoche, deren ID in SSC abkaufen um lediglich die letzten beiden Bosse im Schlangenschrein umhauen zu müssen - optimal :-)

Stay tuned
States
 
hey states,
glückwunsch! ihr kommt gut vorran .. aber was eure "probleme" angeht, sehe ich da gewisse parallelen zu unseren ;) .. auch wenn ihr uns einige schritte voraus seid.
wünsch euch, dass ihr das blutelfenpack "packt" und dem alten illidan mal kräftig in den arsch tretet. im tempel stinkts! er sollte sich mal besser, um sein personal sorgen ;)

liebe grüße
 
Danke ihr Beiden :-)
 
Zurück