Raid Progress

Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
37
So, Hier seht Ihr Angrim durch seine Reise durch den Black Temple. Mittlerweile ist er bei Mother Shazraz angekommen. Wir waren auch schon eine ID bei Illidan, allerdings war ich persönlich nicht beim Illidari Council dabei, daher hier noch mal schön alles der Reihe nach:
Mother Shazraz ist ein Resi Encounter, dh. man muss für jeden Raidteilnehmer ausser den Tanks Schattenresigear herstellen. Die Rezepte hierfür gibt es bei der BT Fraktion Ashtongue Deathsworn zu kaufen. Blöd daran ist, nicht nur dass die Rüstungsteile recht teuer sind, das man dafür Hearts of Darkness braucht, die zwar in der Instanz droppen, aber leider eher selten (pro Run ca 4-5 stck) und es daher einige Runs bedarf bis jeder Raidteilnehmer damit ausgestattet werden kann. Naja, nun war auch genug für mich zusammen daher auch das entsprechende Bild:


mother%20shahraz.jpg
 
Oben Unten