Wollte mal wissen welche skillung seit Patch 3.1 die beste Skillung fürs Raiden ist
Ich könnte nun natürlich ebenfalls nach altehrwürdiger Magiertradition einmal kurz draufhauen und auf Sticky, Suchfunktion oder was weiß ich verweisen.
Wäre wahrscheinlich auch einfacher, denn im Grunde kann ich die Frage nicht beantworten.
Laut Simulation (http://code.google.com/p/simulationcraft/wiki/SampleOutputPTR), von der ich nicht genau weiß, auf welchem Stand sie ganz genau ist, liegt wohl nach wie vor Feuer vorne und es gab keine geavierenden Machtverschiebungen zwischen den Skillungen.
Auf der anderen Seite war ich aber auch noch nicht in Ulduar und konnte mir kein eigenes Bild machen. Doch hier und dort liest man dann doch, daß man es in Ulduar mit Feuer gar nicht so einfach hat und häufig dann doch die Arkanmages im Peenmeter vor den feurigen Kollegen landen.
Time will tell....
und welche GLyphen ihr dazu benutzt.
Das ist eh eine Glaubensfrage und auch abhängig von der Skillung.
Ich persönlich nutze bei 57/3/11 die Glyphen Arkanschlag, arkane Geschosse und Managem.
Und jetzt wo's geschrieben steht, läßt sicherlich derjenige nicht lange auf sich warten, der dann schreibt "lool, Glyphe X? L2P, Y ist viel besser" und möglicherweise findet sich dann wieder ein anderer ein, der denjenigen dann einen Noob nennt und Glyphe Z empfiehlt.
Es gibt einfach mehrere nette Glyphen und viele Magier tragen viele verschiedene Kombinationen, wobei selbstredend jeder seine Kombi für göttlich erachtet. Das liegt einfach in der Natur der Magier.
Außerdem lohnt sich für Mage der DualSPec oder nicht so?
Das kommt dann wirklich drauf an, welchen Anspruch man stellt und wie engagiert man welchen Teilbereich von WoW spielt.
Jemand, der nur raiden geht, der wird an dieser Stelle "Nein" antworten.
Einder der sowohl raidet, als auch viel PvP betreibt, der ist natürlich begeistert von der Dualspec.