Raidabend mit Rekorde..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Im Grunde war ja heute ein normaler Raidabend. Wir hätten Mount Hyjal gehen sollen, Archi umhaun, und danach mit dem leerräumen vom Black Temple beginnen. Aber es fehlten einfach die Leute.

Nach längeren Überlegungen beschloß die Gildenleitungen die Member mit Gruul zu unterhalten. Ich hatte im Grunde nichts dagegen. Viel zu lange war ich nicht mehr dort. Im Grunde konnte ich mich nichtmal mehr an Gruuls Fähigkeiten erinnern
smile.png
. Wir hatten paar Gäste dabei und nach den ersten Sekunden fiel mir auch alles wieder zu diesem Enounter ein. Ein riesen Triumpf für uns alle!! Gruul down!!! hehe.. nein war echt lustig wieder mal.

Aber das ganze war natürlich innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen und anschliessend teilte sich die Meinung was gemacht werden sollte.. Twink Karazhan oder Zul Aman Speedrun. Ich entschied mich für die Herausforderung in ZA. Wir wollten sehen was drinnen ist und schnell die Bosse wirklich liegen können.

Auf dem Weg zum ersten Boss hatte schon mal unser Holy Priest einen disconnet. Wie schön das wir keinen Zeitdruck hatten.. dementsprechend entspannt war auch unser Raidleader
smile.png
. Wir haben durch den disconnect gute 4-5 Minuten verloren.. aber wir wollten nicht aufgeben und als er wieder da war legten wir sofort los.

Erster Boss in der Zeit umgefallen
Zweiter Boss in der Zeit umgefallen
Dritter Boss in der Zeit umgefallen
Vierter Boss.. oh oh.. nach dem Kill vom dritten Boss waren noch genau 2 Minuten übrig.. da haben wir wohl irgendwo Zeit verloren. Auch ohne Disconnect zu Beginn hätten wir es nicht geschafft. Da müssen wir wohl am Trash noch feilen das der schneller fällt.

Egal, wir machten dann eben gemütlich weiter.. und Zul Jin ist dann nach 1:50 umgefallen. War insgesamt ein hübscher ZA Run, bei dem keiner extremen Mist gemacht hatte. Ich habe Wut und noch eine nette Melee Brust.. und nen schicke Ledermaske von Zul Jin.. also alles Melee Equip
smile.png
. Irgendwann muss ich wieder einmal umskillen für einen Nachmittag um zu sehen was das ganze Zeug taugt, dass ich mir inzwischen für meine Enhancerskillung zusammengetragen habe.
 
Zurück